ES+13, leicht positiv getestet heute, leichte Unterleibsschmerzen :(

Hallo ihr lieben!

Ich habe mit Puregon stimuliert und mit Predalon 5000 ausgelöst und bis gestern Utrogest 3x2 vaginal.
Habe vor 4 Tagen mal einen Test gemacht um zu sehen ob noch HCG im Körper ist vom Predalon. Der Test war blütenweiß.
Heute bin ich ES+13 und musste testen :-D
Es war ganz leicht positiv, wirklich leicht. Ich trau es mich fast nicht sagen :o
Seit heute als ich aufgestanden bin, hab ich leichtes Unterleibsziehen. Ist das normal? Weil der Körper jetzt vll merkt schwanger zu werden?
Ich bin natürlich auch aufgeregt und werde morgen nochmal testen.

Liebe Grüsse :)

1

Guten Morgen #winke

also diese SS-Tests mit den Strichen irritieren einen ja oft. Aber es heißt ja, dass egal wie dick der zweite Strich ist, man schwanger ist.

Ich empfehle dir einen digitalen Test. Der sagt dann entweder schwanger oder halt nicht!

Ich habe immer bei Transfer+13 getestet. Am Transfer +14 war dann immer Bluttest. Ich wollte halt immer vorbereitet hingehen.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Bei jeder meiner SS hatte Ich das Gefühl "Ach nun kommen die Tage endlich, hab schon so nen Leichtes ziehen!".

Hat aber noch nen paar Monate gedauert bis sie kamen!

Viel Glück

LG

3

hi

ja das ist nromal, am angfang fühlt es sich an als wenn die mens kommt.

wann hast du BT?

ichsag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch

4

Ich wollte morgen dann nochmal in der früh testen und dannn am Freitag zur Kiwu-Klinik zum BT :-)

Wenn das wirklich geklappt hat diesesmal, dann sehe ich es als Zeichen meines #stern, denn das wäre "morgen" auf die Welt gekommen #heul

5

tut mir leid mit deinem #stern

es wäre schön wenn es geklappt hat, das würde mich sehr für dich freune.

vielleicht hat es dein #stern geschickt. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

HMMM, ich bin jetzt bei PU +15 und TF +12 und am Mo war ein Frühtest leicht positiv, gestern war die zweit Linie schwächer und heute wieder so wie am Mo. Ich habe am 22. BT und bin mal echt gespannt. Ich nehm auch 3 x 2 Utro und mir schmeckt mein Morgenkaffee nicht mehr... Aber sonst hab ich ausser leichten Ziehen im Unterleib wie vor der Mens nix.