TF +5

Hilfe.... Bin so doof! Wollte heute unbedingt wissen ob noch Brevactid HcG im Urin ist und hab heute nen Frühtest gemacht! Der ist Blütenweiß ... Und jetzt?? Wann kann ich denn nun testen ob's geklappt hat?? Bin heute bei Transfer +5 und bei PU +7

Bitte helft mir!! ;-)
A.

1

hi

warte doch einfach bis BT.

aber so ab PU +14 kann man wohl testen.

lg

2

Ab PU+14 würde ich sagen.

:-)

3

Hi

wieviel Brevcatid hast du denn gespritzt ?

Musste auch Brevcatid 5000 ausgelöst den ES und an PU 1500 nachgespritzt .und ab PU +8 war der one Step Blütenweiss bei mir und ab PU +11 hab ich positiv getestet gehabt ( siehe VK )

Bei der ersten ss durfte ich bereits an PU +8 positiv testen.

Viel Glück #klee

4

Habe 10000 brevactid gespritzt. Das war am 07.04. also vor 6 Tagen . Pu war am 09.

5

Man kann halt nie sagen wann das Zeug bei einem abgebaut ist. Bei dem einen schneller , bei dem anderen früher. Bei mir war es beide male sehr unterschiedlich.

Ich hab es immer so gehandhabt dasich immer mit One Step ab PU +5 getestet habe, so konnte ich sehen ob es abgebaut war und ob sich wieder körpereigenes HCG aufbaut und wenn nicht dann bin ich wenigesten gut vorbereitet zum BT hin und musste nicht los heulen #schein war ja dann schon auf ein negativ eingestellt. Hätte mich nie getraut ohne zu testen zum Bt zu gehen lol

LG und viel Glück

weitere Kommentare laden