Kein ES im Folgezyklus durch Stimmu????

Hallo,

ich habe meinen ersten Stimmuzyklus mit Gonal F und GvnP hinter mir. Diesen Monat ist Pause angesagt und mein ES kommt nicht! In der Kinderwunschzeit hatte ich immer relativ kurze und regelmäßige Zyklen. Zwischen 28-35 Tagen! Und den ES merke ich immer sehr stark rechts, kann dann kaum gehen. Diesen Monat hatte ich zwar Anzeichen: Zervix spinnbar und schon leichtes Ziehen rechts; aber das ging wieder vorbei und die Tempi ist leider nicht gestiegen! #schmoll
Kann es sein, dass mein Körper durch die Hormone letzten Monat jetzt durcheinander ist?
Möchte doch endlich meine Tage bekommen, dass wir nächsten Monat wieder weiter machen können!

Wann bekomm ich denn meine Tage wenn ich keinen ES hatte?
Ich weiß; Fragen über Fragen

Ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr euch dazu kurz äußern könntet bzw. mir Tipps geben könntet!

#danke niki

1

Ich kann dir zwar nicht sagen, wann Deine Tage kommen, aber ich hätte eine Frage: Warum stimulierst du nicht weiter? Bei mir wurde nach einsetzen der Mens sofort wieder stimuliert.

LG BUNNY

2

Ich bin in der Kiwuklinik in Dortmund. Dort sagte man mir, dass man immer einen Monat Pause dazwischen hat!

Ich habe da nicht weiter nachgefragt, dachte das wäre normal! #kratz

4

Ich war in einer Kiwuklinik in Nürnberg, wir mussten zum Glück nur 2 Zyklen stimulieren, aber die direkt hintereinander. Aber mein FA meinte bei der Blutentnahme für den SST, er gibt mir gleich die Rezept für die neuen Medis mit, falls der Test negtiv wird und ich gleich anfangen kann. Meine Freundin hatte 6 Stimuzyklen, auch direkt hintereinander.

Viel Glück! BUNNY

weitere Kommentare laden
3

Ich habe auch 5 Zyklen mit Gonal hintereinander gemacht. Und bin jetzt im ersten Pausenzyklus. Mein ES kam ganz normal.

6

Mein Körper kam nicht hinterher, die ovus wurden stärker aber nie ganz positiv und nach vermeintlichen es waren es noch sieben Tage und dann kam die mens. Der Zyklus nach drei runden Gonal war somit nur kurze 23 Tage und ohne Eisprung.