Clomifen & pre seed?

hat das jemand in verbindung schonmal genommen?
bin durch clomifen ziemlich 'trocken' und pre seed soll ja auch die samen unterstuetzen #schwitz

hab naemlich gehoert wenn man mit etwas spucke nachhilft auch nicht gut ist , da es #schwimmer toetend sein soll #zitter

da hat man echt angst etwas falsch zu machen :-(:-[

1

Ich hab's probiert, fand es nicht sehr angenehm, hab weniger genommen als in der Packungsbeilage stand und meinem Mann wars damit auch schon zu viel Geschmiere .
Du solltest auf alle Fälle viel trinken.

2

ist das farbig und sehr waessrig?? wie doof ! dachte das ist wie eine art gleitgel #schock

hats wenigstens was gebracht ?

3

Nee farbig nicht, aber ich fand es wirklich sehr flüssig und somit fand ich es vom Gefühl her wirklich nicht toll, eher so als würd permanent was rauslaufen!

weitere Kommentare laden
4

Mich würde das auch interessieren. Hab dieses gel auch benutzt im vergangenen Zyklus. Schwanger geworden bin ich nicht, aber ohne wäre ich es wahrscheinlich auch nicht geworden. Ob es nun wirklich hilft, weiß ich nicht, aber es soll nicht schaden.

Mal sehen ob es hier noch Frauen gibt, die damit Erfahrung gemacht haben.

6

wie war bei dir das, war es zu fluessig und somit zu 'feucht' , sowie bei ihr ??

9

Also ich fand's gut. Probier es aus! Musst ha nicht so viel nehmen, wenn's zu flutschig ist.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Ja iiiiiieeech ;-)
Diesen Zyklus auch zum 1.Mal aus dem gleichen Problem heraus wie du.
Ich find es gar nicht so schlimm,biss nervig das du es 15min vor GV rein machen musst,aber sonst ist's OK. Nutze es auch nur in der vermeintlich fruchtbaren Phase.
Obs hilft? Keine Ahnung bin erst Auslösen+1

Glg

10

ich glaub ich werds mal versuchen :) hab nur angst das es auch negativ sich auswirken kann warum auch immer man redet sich ja viel ein und mein arzt sagt immer ich soll den ganzen misst lassen und einfach mal auf gut deutsch chillen #schmoll

11

Ich hab alles was ich mir sonst noch so rein pfeife mit dem FA abgesprochen u es war immer OK.

weitere Kommentare laden
19

hatten wir auch mal probiert - allerdings haben wir nicht die ganze Tube gebraucht. Wir hatten es auf den -Finger getan und wie normales Gleitgel verwendet. Dadurch hat das für 3-4 Male gereicht :-)

....was neben viel Trinken hilft ist ACC 600 Hustenlöser....so lustig das klingt, aber probier es mal aus!

21

wie hustenloeser?? fuer was ist das gut #gruebel

24

also ich habe es im Februar mit Clomi verwendet .. bin auch #schwanger geworden, leider MA in der 8 SSW ..

ich verwende aber PreSeed auch schon länger .. in Verbindung mit Prospan Hustenlöser- da ich nicht sehr viel ZS produziere ..

zum PreSeed .. ich nehme es ca 15 min vor GV und bei 2-3 Tagen vor ES in der Regel 2 (m)g

und an ES oder 1 Tag vorher nur noch 1g ..sonst finde ich es zu glitschig

viel viel #klee

26

was hat es denn mit dem hustensaft aufsich #huepf

27

da es ja ein Schleimlöser ist macht es auch deinen ZS flüssiger und er vermehrt diesen auch .. also ich nehme ab ZT 8 bis ES .. meist an ZT 14 .. täglich 3EL Prospan ..

#winke

weiteren Kommentar laden
25

Hallo,

Also ich hab das Zeugs bis jetzt noch da und find es super!
ABER: nimm auf KEINEN Fall die ganze Tube (wie beschrieben) sondern nur ne Fingerspitze davon! Sonst läufst du aus und der Partner merkt auch nix weil es so glitschig ist. Hatte meinen total gestört wenns zuviel war.

Grüssle