PU+12 POSITIV!!!

Hallo ihr Lieben,

ich halte heute zum ersten Mal in meinem Leben nach der 2. IVF einen positiven Test in meinen Händen! #huepf Bin heute PU+12/TF+9 nach Transfer von zwei 8-Zellern. Clear Blue Digi sagt "schwanger 1-2 Wochen". #verliebt (Foto in VK) Habe nichts nachgespritzt. War mir total sicher, dass es NICHT geklappt hat und war in einem totalen Depri-Tief vor 2 Tagen deswegen- und jetzt die Überraschung! #verliebt

Nun hoffe ich, dass der BT die Schwangerschaft bestätigt und dass alles gut geht. #schwitz

LG und allen anderen Mädels in der WS ganz viel Glück! #klee

Ninchen #winke

1

Herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die spannende kommende Zeit.
#klee

LG

11

Dankeschön! Wünsche Dir auch alles Gute #klee

2

Herzlichen Glückwunsch!

Drück dir die Daumen, dass der BT auch positiv ist!

Ich habe morgen meine Punktion zur 2. ICSI.

Hoffe, dass ich in zwei Wochen auch positiv testen darf!

Also, viel Glück und LG

Wasserlilie

7

Dankeschön! #herzlich Ich drück Dir die Daumen für eine tolle Ausbeute! #klee

3

Hey das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch! :-)

LG

10

Dankeschön! :-) #herzlich

4

Ohhh wie schön. Freu mich für dich.

Viel Glück auch für dein BT und das alles gut verläuft.
Lg

12

Dankeschön und Dir auch viel Glück! #klee

5

Alles Gute und Viel Glück ! Bin heute PU +11 und auch schon hibbelig

8

Dankeschön, ich drück Dir die Daumen!! #klee #pro

24

Hab heut nen leichten zweiten Strich auf nem 10-er Test !!!! Gestern war noch nix.

6

wow, das sind supertolle nachrichten...herzlichen glückwunsch, ich freu mich echt doll für dich! #fest

9

Danke Dir!! #liebdrueck

13

ah wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

#winke

14

Danke Dir!!! :-)#herzlich

LG #winke

15

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Glück :-)

18

Dankeschön!!! :-) #herzlich

16

Juhuuuuuuuuu!!! Glückwunsch #herzlich und alles gute #klee#ole

17

Dankeschön! :-) Dir auch alles Gute! #klee