2. Zyklus Clomifen - Periode wird eingeleitet

Hallo zusammen,

Habe grad ein neues Rezept vom FA bekommen, damit die Periode eingeleitet wird!
Habe im 1. Zyklus mit Clomifen kein Eisprung gehabt!

Nun soll ich im 2. Zyklus die doppelte Menge Clomifen nehmen ( 5.-9. ZT. je zwei Tabletten)
Da aber meine Periode wieder nicht kommt und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, muss die Periode eingeleitet werden!
Ich hoffe dass diesmal im 2. Zyklus ein Eisprung kommt!

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem oder kann einer über Erfolge berichten?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ja bei mir war es dasselbe! Im 3. Zyklus mit 3 Tabletten hat es dann geklappt (leider FG) im 1. Zyklus mit 2 Tabletten hat es wieder geklappt allerdings wieder FG...

Hast du auch PCO?? Werde wohl bald wieder mit Clomi durch starten :(

lg

2

Also von PCO hat mein Arzt nichts gesagt!

Tut mir leid mit den FG, da freut man sich das es geklappt hat und dann sowas!

Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:)

3

das hoffe ich ja... als meine blutwerte gut eingestellt waren hat auch das clomi gewirkt... lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Dein Eintrag hätte von mir sein können. Ich hatte auch vom 5-9 Zt. genommen. Zt. 11 Ultraschall war nichts zu sehen. Da ich am 10.4 meinen ersten Termin im kiwu Zentrum hatte, wollte sie nichts mehr mit mir machen, damit das Zentrum anfangen kann. Jetzt war ich dort bei mir wurde jetzt im Blut nachgeschaut ob ich einen Eisprung hatte. Ergebnis bekomm ich am Dienstag, da soll ich auch mit den Tabletten beginnen um auszulösen und dann soll ich 3-7 morgens und abends eine nehmen, bin gespannt. Drück dir die Daumen #klee