schmerzen re. leiste???

hallo mädels.....
ich weiss ihr seit keine ärzte, aber ich weiss ihr hat eine lange erfahrung und hoffe ihr könnt mit bischen helfen...
bei mir ist der stand.....habe am mittwoch mit ovitrelle den eispring aufgelöst...wir haben auch fleissig #sex....jetzt ist es so das ich seit mitwoch so ein stechen in der rechten leiste habe...habe auch mit den ärzten von der kiwu telefoniert...die können das auch nicht richtig beantworten...da ich keinen blinddarm mehr habe ist das aufgeschlossen..
kann es sein das es der eisprung ist..das hatte ich noch nie....
ich würde mich über antworten freuen...
danke

1

Hey!!

Rechne doch 36 Stunden nach Auslösen! Wenn es passt, kann es gut der Eisprung sein ;-)!

LG

2

hallo, ja ich habe immer nach dem ES Schmerzen je nachdem RECHTS oder LINKS. Eher so einen Druck. Aber ziemlich fies.

Das kommt sicher vom Eierstock. Nach einer Auslösung kann es zu erheblich mehr Veränderungen im Körper kommen, so das es normal ist, dass du zum ersten Mal das Gefühl hast.

Also als ich das gemacht habe, da konnte ich einen Tag kaum laufen. :-[

3

Hallo,

wird das Stechen denn weniger? Wenn ja, würde ich auf jeden Fall auf Eisprung tippen.

Bei mir merke ich den ES auch jeden Monat, verliere meistens kurzfristig den aufrechten Gang, weil das so zieht und ziept...

Dir viel #klee dass sich die Schmerzen gelohnt haben!