Eisprung ausgelöst

Hallo Mädl´s

so nachdem gestern ein potenzieller Folikel festgestellt wurde, wurde heute an Zyklustag 12 der Eisprung ausgelöst. Innerhalb der nächsten 12 stunden soll geherzelt werden:)
habe noch eine salbe bekommen gynokadin Dosiergel. Das muss man auf den Oberschenkel auftragen es soll die gebärmutterschleimhaut verstärken/verdicken. da meine nur 6mm auf dem Ultraschall war und das vielleicht auch Grund ist warum sich bei mir kein nrümelchen einfinden wil... bis zum 25 Zyklustag muss ich noch Tabletten einnehmen Protagest? ich hab leider die tablettenschachtel grad nicht zur hand:)
Nun eine Frage bei mir merke ich diesmal überehaupt nichts weder veränderter zervixschleim noch einen Mittelschmerz? Sonst dachte ich immer das alles gespührt zuhaben? Danke für eure Antworten oder einfach nur ein Statement:)
Liiiiebe Grüße

1

Das wird Utrogest sein.

Ich merke meinen ES auch nicht wenn ich ausgelöst habe.. Vielleicht weil man sich versteift, weil man denkt man MUSS was merken? #gruebel

Aber der ES wird mit großer Wahrscheinlichkeit stattfinden.

2

ich hoffe mal ein folikel sei sehr gut gereift bis 2,4cm. sie sagte das sei ein guter kandidat für diesen zyklus. ich mach mir nur sorgen wegen der dünnen gebärmutterschleimhaut. die nächsten 12 stunden seien entscheident. nur komischer das sich mein zervixschleim nicht ändert?! kennst du das?

3

Ja das muss auch nicht zwingend so sein. Manchmal ist es auch nur eine kurze Zeit, dass man es "übersieht".

2,4 cm ist eine gute Größe. Das einzige was ihr jetzt noch machen könnt ist herzeln, alles andere steht dann leider nicht mehr in eurer Macht.

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
12

Huhu,darf ich fragen womit ausgelöst wurde?
War gestern auch beim FolliTV u habe auch ein 2,3 Folli u ein kleineres auf der anderen Seite. Soll heute auch auslösen mit Ovitrelle.
Habe seit Clomi auch kein zuverlässigen ZS mehr,bin sogar eher "trocken" :-(
Wünsche dir alles Gute u viel Glück
GlG

15

ich habe ein rezept bekommen mit den spritzen leider weiß ich den namen nicht die sind bei meiner ärztin die kühlts ie in der praxis. der zervixschleim soll ja nicht aussagekräftig sein während der einnahme von clomifen. ausgelöst wurde heute in der früh um 8.45 nun muss ich warten bis mein Freund heute Abend heim kommt:) meiner war 2,4 oder 2,5 also eigentlich ganz gut:) der andere war 17 mm mal sehen ich wär ja schon glücklich mit einem folikel der springen würde. hast du schon ausgelöst? muss ganz ehrlich sagen in meinen zyklen zuvor dachte ich immer alles gesprührt zuhaben selbst den mittelschmerz, aber heute ist davon leider keine spur... meld dich:) dir natürlich auch alles alles gute und viiel Glück:)

16

Ja,steht ja auch in der Packung von Clomi das man trockener werden kann. Habe mir diesn ZK PreSeed besorgt u haben es genutzt,mal schauen. Wie oft musst du noch nach spritzen?

Da ich von heut früh um 5h außer Haus zu Arbeit bin bis um 17.30 löse ich direkt aus wenn ich zu Hause bin. Und nachm Abend TV Programm machen wir uns dann ran ;-) was wir natürlich vorsorglich die letzten Tage auch schon haben.
Oh man,das wird ein nervoser hibbeliger Zyklus Rest ....
Löse auch zum 1. Mal aus
Glg