Ovu nach Auslösen mit Ovitrelle?

GuMo ihr Lieben#winke,
habe da mal ne Frage....
Ich soll heut Abend mit Ovitrelle Auslösen, kann ich dann einen Ovu machen der mir das "richtige" anzeigt?
Würde mich einfach interessieren ob das klappt oder ob das verfälscht wird#augen
Vielen Dank für Eure Antworten#winke
GlG

1

Wann möchtes du den Ovu denn machen?

Möchtest du wissen, ob du richtig gespritzt hast?

Dann würde ich lieber morgen früh nen billigen SST machen. Der Ovu kann ja auch dank deinem LH Wert positiv sein.

2

Eigentlich möchte ich das mich ein Smiley anlächelt ;-) weiß auch nicht genau was ich wissen will,bzw möchte ich sichergehen das das Ei auch hüpft :-) aber mit dem SST ist ne Idee,da sehe ich dann ja ob das mittel angekommen ist ;-)
Hach ich bin so aufgeregt. War die letzten Monate so negativ gestimmt u dachte es klappt eh nicht. Nu hatte ich gestern Folli TV u er sah im Folli ein "Ei" das sah er zuvor noch nie,u so hoffe ich,das es echt wirklich klappt dieses Mal. Nu bin ich doch nervös u hibbelig... Aber ich kann ja nicht testen,soll mir die letzte Spritze an ZT26 setzen,dh es bleibt nur abwarten ob die mens kommt oder nicht....
Danke für deine schnelle Antwort

Glg

4

Ob das Ei auch hüpft, siehst Du werder an einem positiven Ovu, noch an einem positiven SST ;-)

Aufschluss darüber ob ein ES war odser nicht, gibt ein BT und US beim FA!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mir hat man in der KiWu gesagt, dass der Ovutest nach der Spritze immer positiv anzeigt.

Von daher, wenn Du kein verfälschtes Ergebnis haben möchtest, den Ovutest vor der Ovitrelle machen.

LG #sonne
Claudi

7

Dankeee :-D
Nun gut, heut früh war er noch negativ und ich" will" ein Smiley lachen sehen #freu Hihi also mach ich vor der Spritze nochmal einen, auch wenn es natürlich Sinnfrei ist #klatsch
Ich Danke euch für Eure Hilfe #danke