hilfe...ich erreiche auch niemanden in der kiwu

hallo ihr lieben,

sorry, mir ist das so unangenehm und ich weiss nicht was ich tun soll!

ich habe seit gestern abend durchfall, kann das vom menogon kommen?
mein mann und ich haben das gleiche gegessen also kann es nicht daher kommen, denke ich!
ich stiumliere seit dienstag morgen mit 150IE menogon hp!
ich erreiche niemanden in der kiwu, immer wenn ich es versucht habe war besetzt!
habe jetzt lopedium genommen, seitdem geht es. habe aber auch keine bauchschmerzen nur zwicken links mal mehr wie rechts....
ich habe laktoseintoleranz und habe gerade im internet gelesen, das in menogon ein teil laktose drin ist!
kann das die follikel reifung stören?
ich trinke am tag auch meine 2-3l auch wenn ich mich echt dazu überwinden muss,bin kein guter trinker!

oh man, das kann doch jetzt nicht war sein, bei den letzten kryo´s kam auch immer was dazu ob es eine grippe war oder sonst was!
kann nicht einmal was normal bei uns laufen, ich könnt nur heulen, habr echt keine lust mehr!

eine notfall nummer gibt es nicht ich erreiche die klinik nur tägl.von 7.30h bis 14.30h die kiwu ist in einer uniklinik!

lg icsi-mami

1

Lass dir einfach den Diensthabenden Gyn aus der uni geben. Dem erzählst du das und der hilft dir sicher weiter!

3

ich habe das jetzt mal versucht...die gute frau sagt, ein normaler gyn aus dieser klinik könnte mir nicht weiterhelfen ich soll dafür in der zeit die angegeben ist in der polyklinik anrufen!
sie war total unfreundlich! das wäre auch kein notfall!

lg icsi-mami

7

Ok, hast ihr schon mal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde gedroht??
Soetwas hilft meist Wunder und tata plötzlich

Hat man den gyn am Telefon! ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hm da ist Guter Rat teuer aber warum fragst Du nicht mal beim Empfang ob es nicht ne Notfallnummer gibt ansonsten muß es ja ne Vertretung geben. Ansonsten morgen nochmal versuchen. Könnte von der Laktose kommen wenn welche drin ist, weiß ich nicht aber denke das es jetzt kein Grund zur Panik ist, hast Du nicht Laktostop oder ähliches damit Du testen kannst obs davon kommt vielleicht hilft es ja.

LG Betzy

4

die dame wollte mich ja erst garnicht für voll nehmen und meinte sie fragt ein gyn und dieser sagte zu ihr das es kein notfall wäre und das ich auch mal dran denken sollte das es magen darm wäre!

ja ich habe lactrase 5000 einheiten davon nehme ich tägl zur jeder mahlzeit immer zwei wenn ich was nicht weiss ob da mehr laktose drin ist nehme ich drei bis vier!

ein grund zur panik ist das nicht, aber ich denke auch das es bestimmt nicht gut sein könnte...

ich denke ich habe auch einfach jetzt zu sehr angst, das wir die icsi jetzt abschreiben können nur weil ich was nicht vertrage!

in der packungsbeilage steht das es zur nebenwirkungen von durchfall etc kommt....

ach alles doof und ich bin einfach überfordert gerade weil ich einfach alles richtig ablaufen lassen möchte

sorry für´s kummer runter schreiben

lg icsi-mami

5

wenn du laktoseintolerant bist, kommt der durchfall mit sicherheit davon. viel trinken ist schonmal supi dagegen, damit der wasserhaushalt deines körpers in waage bleibt und du nicht exsikkierst. am besten ist immer was homöophatisches zu nehmen (im bezug auf deine behandlung) , ich denke aber nicht, dass lopedium/loperamid so aggressiv ist, dass dies deiner behandlung schadet. das medikament wirkt ja im darm. vorsichtshalber würde ich trotzdem morgen mal da anrufen, rein informativ, kann ja nicht schaden.

8

danke dir für deine antwort, das ist gerade echt beruhigend!
ich versuche morgen früh durchgehend dort anzurufen!
das schlimme daran ist, was ist wenn ich morgen dorthin muss, wir haben nur ein auto und mein mann braucht es morgen für die arbeit und kommt erst gegen 16uhr nach hause....und jemanden einweihen möchten ich nicht....ich muss das gleich mal mit ihm besprechen, erist gerade beim fussball... hoffe nur, das es nicht irgendwie doch den follis schadet!
eine magen darm grippe kann es nicht sein, da ich mich ja gut fühle, bis auf das klo rennen! ich habe jetzt vier lopedium nehmen müssen damit es aufhört...

lg icsi-mami

10

oh das is viel, versuch echt auf homöophatisches umzusteigen. ja kein problem, bin kein arzt "nur" pflegefachkraft :-*

weitere Kommentare laden
6

hab ich gerade gegoogelt, vllt hilfreich

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=8&gs_ri=psy-ab&cp=33&gs_id=3n&xhr=t&q=notfallnummer+kinderwunschzentrum&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=notfallnummer+kinderwunschzentrum&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45107431,d.d2k&fp=5bcf1418a45be857&biw=1920&bih=979

9

danke dir....

werde mich mal durch lesen

lg icsi-mami