kk übernimmt 4. versuch

Hi
die frage gab es hier ja auch schon öfter. Bei unserer 2 ivf trat eine biochemiwche ss ein. Meine ärzte sagten, jetzt versuchen wir einfach mal den versuch nochmals zu beantragen und tata, hat geklappt. Ohne nachfragen und nix kam der antrag heut mit stempel zurück.
Kks sind mhplus und dak
Lg

1

Hi sunnycat,

das freut mich sehr für Dich :-) Gratuliere :-)

Meine KK hat mir auch einen vierten Versuch genehmigt (allerdings kenn ich da auch ein paar nette Mädels, das hat sicher geholfen). Das ok hatte ich schon vor der jetzt eingetretenen (biochem.) SS.

Darf ich Dich noch was fragen? Wie lang hat es denn bei der biochem SS, gedauert, bis der HcG Wert wieder unten war?

lg rawry#winke

2

Hi
Suoer, dass das bei dir auch geklappt hat. In meinen augen sind die kks lang nicht so schlecht wie ihr ruf!
Hm, mein hcg war innerhakb von ner woche wieder unten. Hast du das problem gerade?

3

War auch total happy, dass die KK da so flexibel war :-)

Ja, hab leider das Problem grad, Wert war letzten Freitag bei 43, Dienstag 40 und irgendwie frag ich mich wie lang das jetzt wohl so dauert.....

weiteren Kommentar laden
4

Super!
Das probieren wir auch gerade bei der Techniker

5

Bei uns hat die Techniker ohne zu murren genehmigt...

Die 3. icsi war eine biochem. SS und nun bekommen wir eine 4. bezuschusst #huepf

6

Oh Danke!
Allerdings war meine ss nach Kryo...
Ich bin gespannt!

weitere Kommentare laden