Schleimhautaufbau unterstützen???

Hallo Mädels,

Hab gestern schon mein Problem geschildert, hab noch nie mehr als 4mm GmSh gehabt, jetzt möchte der Arzt in der KiWu-Klink, mit Clomi stimmulieren. Ich hab angst das dieser Zyklus dadurch wieder ins Wasser fällt, nach über einem Jahr Zwangspause möchte ich nicht schon wieder einen Wartezyklus, kennt jemand gute mittel zum Schleimhautaufbau?
Ich weis die frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, sorry.#hicks

was haltet ihr von diesen Tees hat jemand Erfahrung damit?

http://www.queer-baby.info/lesbischer-kinderwunsch/kind-bekommen/fruchtbarkeit-steigern.php

Der Arzt meine zusätzliche Medis bringen nix, und macht man deshalb nicht mehr???#kratz

lg Jesse

Und für alle dienen es heut auch zum heulen ist hier das passende Lied zum KInderwunsch

http://www.youtube.com/watch?v=JqfGqOx2iDQ&list=FLANgYQo9tlBLws2lyE0XxzA&index=45

1

Die Schleimhaut ist so ziemlich das einzigste Problem das ich nicht habe #cool da kann man glaub ich auch nicht all zu viel machen leider. Ich kenn mich mit den Tees nicht aus denke aber schaden kann es nicht würde da aber evtl mal mit nem Heilpraktiker reden. Aber vorsicht nicht jeder4 ist qualifiziert evtl. kann Dir Deine FA jemanden empfehlen der nicht nur Geld machen will da hab ich so meine Erfahrung.

Was mich wundert: Clomi ist dafür bekannt negativ auf die GMS zu wirken weshalb ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen würde das es nicht die beste Wahl ist denn unter Clomi hat man oft eine vermindert aufgebaute Schleimhaut je mehr Zyklen man damit hat desdo ausgeprägter kann es werden aber wenn das eh schon ein Problem ist und mit 4mm ist eine SS eh schon eigentlich nicht möglich würde ich denken das FSH in Form von Spritzen eher für Dich geeignet währen. Bist Du denn in einer KIWU Klinik das währe zu empfehlen die kennen sich einfach besser aus was die Probleme rund um den KIWU angeht und wüssten evtl auch Rat wegen den Tees. Auch wenn sie oft sagen es gibt keine Studien wissen sie doch aus der ein oder anderen Erfahrung was bei was unterstützend wirken kann.

LG Betzy

2

Mein Frauenarzt ist selbst Heilprakticker noch, und ja ich bin in einer kiwu-klinik siehe hier meine geschichte

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4184777-wollt-mich-auch-mal-wieder-melden/26576234

lg jesse
ps hast du das led gehört?

ist es nicht toll?

5

Ich hab das Video schon mal gesehen finds finds schön aber das Lied ist nur was für gute Tage find ich :-)

Würde mich auf den anderen Arzt berufen denke ein Clomizyklus ist verlorene Zeit und Stimu mit GvnP wird von der KK übernommen daher auch keine Kosten.
Die IUI ist übrigens auch mit gutem SG eine Möglichkeit wenn es eben nicht klappt. Wurde schon mal ein PKT Test gemacht?
In Saarbrücken gibts auch ne gute KIWU nur mal am Randa da bin ich und sehr zufrieden, klar nach unserem Erfolg ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Jesse,

mir hat man nach der IVF-Punktion ASS 100 zum unterstützenden Aufbau der GMS empfohlen. Ob es grundsätzlich dafür geeignet ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ach so, und nur 2 Becher schwarzen Tee oder Kaffee pro Tag.

LG al-risha

4

Oh da muss ich meinen Kaffeekonsum aber echt mal einschränken.#hicks

9

Ich hatte dir beim letzten Mal ja schon geschrieben. Ich schreibe dir also nur nochmal ergänzend etwas.

ASS 100 hat bei mir nichts gebracht - muss ja aber nichts heißen, dass es bei jemand anderen nicht funktionieren könnte.

Östrogen über die Haut (ich hatte Gel) war bissl besser ...

den Durchbruch hatten wir mit Puregon, dh. einer Eizellreifung (bzw. mehrere Follis, da ich PCo hab) ... ist ein sehr teurer Spaß, aber immerhin ...

Clomi? Hatte ich zwar noch nie selbst, aber ist das nicht gerade dafür bekannt, dass es das Schleimhautwachstum bissl mit hemmt? Dein Arzt will also auch eine eigene Follireifung, was an sich ja dem meinen Versuch entspricht. Wenns mit Clomi nicht passt, wäre wie oben beschrieben FSH noch eine Möglichkeit ...

Alles Gute!

10

Ja das mit dem Gel hab ich schon gehört allerdings hab ich problemde mit künstlich zugeführtem Östrogen, bekomme dadurch schlimme Migräne Anfälle

Hab jetzt mit meinen FA gesprochen dieser ist auch nicht begeistert von dem Clomi versuch, meinte ich sollte mir überlegen ob ich nicht nach Saarbrücken wechseln will. Er selbst kennt das alles persönlich seine frau hat auch PCO, nach acht jahren ivf, haben sie die ganze Schulmedizin abgebrochen und mit Homöopathie hat es dann doch geklappt er empfiehlt Akupunktur, kostet bei ihm ach nicht viel, und Sepia D200.
Plus Tees.

Mal sehen sollte dieser Zyklus nicht klappen mit dem Schleimhautaufbau werd ich drauf bestehen da ich eh kein Privatpatient bin, das mich nächsten Zyklkus wieder sein Kollege behandelt.

lg Jesse

11

Wenn Du keine Schilddrüsenhormone nehmen musst:
iß ganz viel Sojazeugs - da sind Phytohormone drin

ich trinke immer noch Himbeerblättertee

12

Nein ich muss wegen meiner Hashimototyreoiditis 125 l-Tyroxin nehmen.... Aber das mit dem Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Akupunktur undSepia d200 werd ich nehmen