passive Immunisierung, wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meiner nächsten ICSI eine passive Immunisierung machen lassen.
Hat das schon jemand gehabt?
Wie habt ihr es vertragen?
Gab es Probleme?
Und vor allem, hat es geholfen?
Man klammert sich ja immer an jeden noch so kleinen Strohhalm!
Meine antipaternalen Antikörper (oder wie die heißen) sind wohl erniedrigt.
Deshalb wurde mir dazu geraten.
Bisher hatten wir 4 negative und 2 positive Versuche mit frühem Abgang.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

LG

1

Hallo biba,

hm, ich habe noch keine machen lassen, aber mich darüber auch schon informiert.
Leider kann ich dir jetzt noch nicht weiter helfen, habe aber schon so manchen Beitrag gelesen, da hat es funktioniert mit den Immunglobulinen.
Wobei man ja im Nachhinein nie sagen kann, ob es nun tatsächlich daran gelegen hat.

Ich hoffe, du bekommst noch ein paar hilfreichere Antworten (die auch mich interessieren würden) und wünsche dir viel Glück #klee

LG

2

Danke für deinen lieben Beitrag! #blume
Dir auch viel Glück.

3

hey , wir haben bei der letzten ICSI Privigen infusion bekommen7 Tage vor TF und sehe da ..#schwanger#zitter..du kanst ,die vorgeschichte in VK lesen!!! also mann kann es echt nicht wissen, aber die tatsache ist das wir glück hatten...aber ich habe dazu auch noch gerinnungsstörung deswegen (heparin ab dem ersten stimmu tag) und meine NK waren auf15% erhöht aber das ist glaube ich ja das warum deine anderen antikörper dann erniedrig sind. frag einfach wenn du noch fragen hast....#winkeLG ekol

4

Hallo ekol #winke

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Scheint ja nicht ganz so üblich zu sein, da hier sonst kaum jemand schreibt :-(
Wir sind Exoten ;-)
Aber wie toll, dass du jetzt endlich schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!
NK sind bei mir normal.
Ich bin gespannt, ob dieses Privigen bei mir auch hilft!

Alles Gute für deine Schwangerschaft! #blume