ICSI Erfahrene...?

Hallo Mädels.....

langes Protokoll: Downregulierung an ZT 21 - was ist mit den Tagen vor u. nach der Downregulierung- verhütet man da? Falls man in den Tagen schwanger werden sollte, ist die Downregulierung schädlich für das Kind? Ich weiß, dass die an ZT 21 einen Bluttest machen-aber wenn der ES erst an ZT 18 ist, ist es sehr unwarscheinlich, dass an ZT 21 der Bluttest positiv ausfällt....
Und auch die Tage nach der DR- ab ZT 3 (ca.) muß man ja spritzen...in dieser Zeit-habt Ihr da verhütet????
Bin da total verunsichert?!

Über Antworten bin ich sehr dankbar.... #danke

1

hi

und wenn du ICSI machst, dann ist das mit so schnwager werden ja eh nicht.

außerdem hast du da keine ES dafür isr die behanldung ja da, damit du dannach mehr folikel über hast.

lg

4

Ja, schon richtig, aber die Downregulierung beginnt doch erst an ZT 21?
Es ist aber eher....ZT 21 wäre dann die Einnistungszeit....u. liebe schmusi....bei Dir hieß es ja auch ICSI u. ein Wunder ist geschehen.... #winke

7

ja das stimm, ich bin auch ein wunder.

aber hättte nie, und würde nie mit sowas rechnen.

hatte zwar keine DR aber selsbt wenn du auch ein wunder hast dann ist es nicht schlimm wenn du DR machst.

da passiert nix.

lg

2

#winke

soweit ich weiß, unterdrückt die downregulierung einen nat es. das kiwu will ja quasi
bestimmen, wann und wieviele eibläschen reifen.
hatte für die downregulierung metrelef nasenspray.

des weiteren dauert es sowieso bis mind 2. woche nach befruchtung,
bis sich embryo an den blutkreislauf der mutter hängt.

und als icsi kandidaten ist eine nat ss eher unwahrscheinlich. #schein

#liebdrueck

5

...unwahrscheinlich? -siehe schmusi....die hat Ihr Wunder im Bauch.... ;0)
Ja die Downregulierung unterdrückt den ES-aber der ES ist ja schon an ZT 16 u. die DR ist erst an ZT 21....ich meine ja diesen Zyklus...weißte wie?

3

Eine bekannte ist im Zyklus mit der DR vor der 3.ICSI schwanger geworden. Der ES hat in dem Zyklus ja schon stattgefunden, bevor man die Spritze kriegt.....Die DR macht da aber nichts. Sie unterdrückt ja die Hypophyse und nicht den Gelbkörper a, Obar. Man muss nur Progesteron zur Sicherheit mit kontrollieren. Sie hat mittlerweile einen kleinen Jungen :-D

6

OOOOOH vielen Dank!

Endlich jemand, der weiß, was ich meine bzw. es versteht..... #huepf#schein#liebdrueck

DANKE!!!!