Antikörper und IUI

Hallo ihr Lieben!!!

Möchte gern wissen, ob jemand auch mit der Diagnose leben muss, dass
sämtliche Spermis abgetötet werden???
Durch den s.g. sims huhner Test in KiwuZentr. wurde bei mir festgestellt, dass ich
alles "Gute" von meinem Liebsten abtöte.
Seit 3einhalb Jahren versuchen wirs jetzt.
Nun versuchen wirs mit IUI. Habe jetzt nach zwei erfolglosen die dritte hinter mir.
Am Freitag dann Bluttest. (HOFFHOFF)

1

nein, die diagnose habe ich nicht, stecke aber auch gerade in der iui, allerdings meine erste. morgen dann schwangerschaftstest. viel erfolg, das es bei dir klappt. man sagt ja, alel guten dinge sind 3 ;-)

3

Ich drück dir die Daumen für morgen!!!!#liebdrueck

2

Wenn es nur daran liegt, dann habt ihr mit einer IUI etwa die gleichen Chancen wie Paare ohne Probleme mit GV

5

Das wäre super, denn nach der ersten Diagnose war ich am Boden zerstört.
Einen Vorteil hat das ganze, bei abgeschlossener Familienplanung:

Günstige Verhütung#kratz

4

Hallo,
ein befreundetes Paar hat das gleiche Problem und sie sind im Moment auch bei IUIs gelandet. Bei zwei von drei Versuchen hat es bei ihnen damit auch geklappt. :-) Leider wurde aus den 2 Positivs beides Male eine frühe FGs. :-( Das hatte aber, soweit ich weiß, nichts mehr mit den Antikörpern zu tun.
Wie du siehst, kann eine IUI dabei also eine gute Möglichkeit sein.
Ich wünsche dir viel Glück! #klee