Befruchtung

Hallo habe gestern PU gehabt 5 Eichen kammen bei raus, heute Anruf null Befruchtung#schock#schmoll, die Eizellen werden aber noch mal bis Morgen beobachtet.
Hat jemand schon mal sowas erlebt gehabt das eine Befruchtung nach länger als 24 Stunden statt gefunden hat?

lg
blacky

1

Hallo Blacky,

Ja ich habe sowas gehabt. Hatte sogar nur 3 EZ und trotz ICSI hatte ich nur 1 Befruchtung diese EZ war Sogar erst noch nachgereift worden und hat sich dann als 6 Zeller verwandelt. Tja die anderen wurden dann noch beobachtet aber hatte keine Hoffnung mehr aber dann kams am Tag des TF hat sich noch das Ei geteilt. Also die Biologin meinte das kommt schon mal vor das eine Befruchtung länger als 24 Stunden dauert.
Was haben die denn bei euch gemacht ICSI oder IVF ?

Viel Glück das es doch klappt.

3

Danke für schnelle Antwort, wir hatten eine ICSI da wir sehr sehr wenig#schwimmer haben.:-(

2

Hi du, das tut mir schrecklich leid für euch. Also wir hatten zwar keine nullbefruchtung aber die biologin hat gemeint nach einem tag: ohhh da haben sich noch zwei nachbefruchtet. Vielleicht hilft dir das ja. Hab mir da nicht so viel gedanken gemacht über ihre aussage. Alles liebe

4

Hi blacky,

ich schick Dir mal nen #liebdrueck auch wenn Dir das nicht wirklich hilft.

Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, ich habe letztes Jahr im Oktober ne IVF/ICSI gemacht. Hatten 8 EZ je 4 IVF und 4 ICSI und Nullbefruchtung! Sogar eigentlich noch schlimmer. Die #schwimmer waren nachweislich in der EZ drin (es hat sich nen 2tes Polkörperchen gebildet) aber es hat sich kein Vorkern entwickelt.

Und keiner weiß woran es lag, die EZ Qualität und auch die SG Qualität waren normal bis gut! #schmoll

Allerdings hat sich bei uns am 2 Tag noch ein Nachzügler entwickelt, allerdings lt. Ärzte wahrscheinlich nur durch den EInstich der Nadel in die EZ...

Ich weiß mit der Weile das es beim nächsten mal ganz anders aussehen kann, aber wirklich helfen kann keiner ... also heul Dich richtig aus und mach es Dir so schön wie es in der Situation nur geht!

Nochmal #liebdrueck

5

Ach Mensch als ob man nicht genug bestrafft wird wenn es nicht auf natürlichen Wege klappt muss dann sowas auch noch sein. Bin wirklich auf Morgen gespannt, wenn sich da wirklich was tut dann ist es ein Wunder für mich:-)

6

Ja das frage ich mich auch des Öfteren mal!

Und es ist gar nicht soooo unwahrscheinlich das sich noch was entwickelt. Mir haben sie z.B. gesagt das die Zellteilung ca. 18 Stunden nach Befruchtung von statten geht und irgendwann löst sich das wohl wieder auf bevor ein 2 Zeller entsteht und wenn man genau zu dieser Zeit nach der EZ schaut sieht man gar nichts. Das wäre zwar selten aber ich glaube das haben wir ja schon oft gehört!

Also echt, Daumen drücken, vielleicht schafft es ein Kleiner!!!

Ich hoffe es so für Euch! #klee

weiteren Kommentar laden