Starke UL schmerzen !!!

Guten morgen meine lieben ,

Ich bin heute ES plus 6 und heute Nacht hatte ich Extreme unterleibschmerzen .

Ich weiß echt nicht was das sein kann muss jetzt gleich arbeiten zum Arzt kann ich jetzt schon mal nicht fahren wenn dann erst Nachmittag .

Hatte das jemand schon mal ???

Lg

1

Hast du stimuliert?

Warum kannst du nicht zum Arzt?? Muss dein Chef eben warten.

2

Hallo Sahnaz,

tut mir leid, dass du so eine unschöne Nacht hinter dir hast. :-(

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Wird bei dir stimuliert?

LG
Anne

3

Ich muss den Laden aufschließen und bis Mittag arbeiten .

Ich habe clomifen genommen dann mit predalon ausgelöst und seit Donnerstag nehme ich progesteron vaginal .

Ich hatte von progesteron mal leichte schmerzen aber heute Nacht war echt extrem.

4

Ich habe im Januar einen natürlich gereiften Follikel gehabt, ausgelöst mit Ovitrelle, dann Progesteron vaginal. Nebenwirkungen waren unter anderem auch Unterleibsschmerzen.

Diesen Zyklus habe ich auch mit Clomifen stimuliert, dann mit Ovitrelle ausgelöst und nun wieder Progesteron vaginal früh und abends.

Diesen Zyklus sind meine Unterleibsschmerzen auch deutlich stärker. Vielleicht liegt es auch am Clomifen?
Der Eisprung ist auch jedesmal anders, vielleicht ist er dieses mal bei dir sehr ausgeprägt und verursacht deshalb die Schmerzen. Ich tippe aber eher auf das Progesteron, das ärgert einen schon ziemlich.

Wie geht es dir jetzt? Sind die Schmerzen besser geworden?
Wenn die Schmerzen so stark anhalten, dann geh heute nachmittag zum Arzt. Sicher ist sicher.
Halte uns auf dem Laufenden.#klee

LG
Anne

weitere Kommentare laden