Wann nach Brevactid 5000 I.E.testen ?

Hallo ,

wann nach der Brevactid 5000 I.E. Spritze kann man testen ?

Ich habe auch seit 3 Tagen total die Brustschmerzen kommt es davon oder kann ich mir Hoffnungen machen ?

Spritze hab ich am 29.3. Fr.gesetzt !!! Heute ES 8 oder 9 ....

Ich bin etwas traurig habe Angst das ich mir wieder Hoffnungen mache und wieder enttäuscht werde ....

LG Pam

Ist mein erster Clomi, Brevactid und Utro Zyklus ....

1

Ich würde bis ES+14 bzw. bis NMT warten,dann ist der Test auch wenigstens eindeutig!
Es gibt Nebenwirkungen,würde nichts auf Anzeichen geben. Denke für Anzeichen ist es auch noch zu früh.

Wir machen uns doch alle Hoffnung und sind enttäuscht wenn es nicht klappt,ist rein Menschlich und normal.
Jedoch immerwieder Kopf hoch und weitermachen ;-).

Alles gute und viel viel #klee

Lg

2

Drücke Dir ganz feste die Daumen....
schau mal ob Du mit dieser Rechnung etwas anfangen kannst!?
Hat mir auch geholfen!!

Hier mal ein Beispiel:

Mein Gewicht 80kg, HCG 5000 Ovitrelle

80*0.7 = 56

5000/56=ca 90 im Blut!!!

Spritze+0=5000 (theoretisch)
S+0=90 (im Blut) << praktisch richtig!
S+2=45 (im Blut) – 90 im Urin
S+4=23 (im Blut) – 45 im Urin
S+6=12 (im Blut) – 23 im Urin
S+8=6 (im Blut) – 12 im Urin
S+10=3 (im Blut) – 6 im Urin
S+12=1 (im Blut) – 3 im Urin

LD Suse#winke

3

Kommt noch eine HCG Einnistungsspritze dazu, dann rechnest du genauso und addierst die sich ueberlappenden Werte.

Spritze+0=5000 (theoretisch)
S+0=90 (im Blut) << praktisch richtig!
S+2=45 (im Blut) – 90 im Urin
S+4=23 (im Blut) – 45 im Urin + 90 Einnistungsspritze
S+6=12 (im Blut) – 23 im Urin + 45 Einnistung (+90 im Urin)
usw...

4

hallo,

schau mal unter

seedsandneeds.de

da findest du auf der rechten seite einen interaktiven hcg zurückrechner.

viel glück

5

also ich habe am 28.03 das brevactid gespritzt bekommen, auch die gleiche dosis. habe dann 2-3 mal getestet, um zu gucken wie lange das nachweisbar ist. habe am sonntag den letzten test gemacht (also 9 tage nach dem spritzen, da war der test schon wieder negativ). zu diesem zeitpunkt war ich ES + 7. werde jetzt wohl wieder diesen freitag/ samstag testen, weil ich donnerstag das duphaston absetze und samstag mich mit freundinnen zum cocktail trinken treffe...

6

Danke für eure Antworten ;)

Ich denke ich werde ab morgen oder Do.mal eine Testreihe starten und billig Test verballern und dann bis zu ES 14 durchtesten und dann werd ich ja sehen ob es weniger oder mehr wird anhand der Striche ....
Oder was Sagt ihr ?

7

ich hab ganz tapfer bis es+13 gewartet, also einen tag vor bt, damit ich vorbereitet bin auf das ergebniss #hicks
der war ganz schwach positiv und am nächsten tag hatte ich einen wert von 277 #freu
bin jetzt in der 8.woche und bis jetzt ist alles gut...

ich drück dir die daumen!
lg
isa

8

Danke :D und herzlichen Glückwunsch ;) bin hin und her gerissen ....

9

Lilbella in welchem Clomifen Zyklus hat es bei dir geklappt ?

LG Pam