Wo bewahrt ihr euren Puregon pen während der Behandlung auf?

Frage steht ja oben, bin nur irritiert in dem Heftchen steht im Kühlschrank in der Apotheke sagte man zu mir den angefangenen Pen kann man bei Raumtemperatur aufbewahren!

Wie macht ihr das ??

LG

1

Im Gemüsefach :-)

2

Hihi das ist auch gut da Pack ich ihn dann wohl auch am besten mal rein ;-)

5

Mir Wurde genauso geraten Wie dir. Und Mir Wurde trotzdem nen kühlakku Von Der apo mitgegeben fur den weg bis Heim

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich hab ihn immer im Kühlschrank aufbewahrt...

Lg

7

Meiner liegt nun auch im Kühlschrank#winke

4

Hallo,#winke
Also ich hab meinen im Kühlschrank aufbewahrt, das haben die auch aus der Apotheke und in der Kiwu-Klinik zu mir gesagt.
LG

8

#winke da liegt meiner nun auch, im Gemüsefach !

10

Im Kühlschrank

LG dore

11

Meiner nun auch #winke

12

Naja wahlweise im Kühlschrank von irgendwelchen Freunden. Wir waren zu der Zeit ziemlich viel auf Achse und ich musste Abends spritzen.

Im Nachhinein eine ziemlich verrückte Zeit sich zwischen Grillwurst und Nachtisch noch eben in der Küche schnell die Nadel in den Bauch piken..

Dir viel Glück!

LG Dore

weitere Kommentare laden
18

Ich habe den pen nicht in den kuehlschrank weil zum spritzen die fluessigkeit zimmerwarm sein soll.

19

Haben alle hier Recht.

Im Kühlschrank aufbewahren und mit Zimmertempi spritzen.

Ich hab es ne halbe Stunde vorm spritzen ausm Kühlschrank genommen.

Lg

22

So hab ich es beim ersten Spritzen auch gemacht ne halbe Stunde vorher aus dem Kühlschrank#winke

20

Ich habe sowohl in der Apotheke als auch in der Kiwu-Klinik gefragt.
BIS zur Benutzung im Kühlschrank, AB dem ersten Spritzen bei Zimmertemperatur, also unbedingt raus aus dem Kühlschrank.

21

So nun war ich so irritiert, dass ich in meiner Kiwu angerufen habe, alles richtig auch nach Anbruch muss der Pen in den Kühlschrank und darf nicht außerhalb aufbewahrt werden!

23

So, und nun bin ich verwirrt :-)
*Argh, da sagt auch jeder (und damit meine ich nicht uns Laien, sondern die Experten wie Apotheker und Ärzte!) etwas anderes! #gruebel

weiteren Kommentar laden