jemand Erfahrung mit IUI-Behandlung?

Hi,
ich habe gerade zum erstem mal eine IUI-Behandlung hinter mir. Am 26.3.13 wurde mir Sperma eingesetzt. Übermorgen muss ich dann zum Schwangerschaftstest..... Uns wurde gesagt, dass wir mit dieser Behandlung eine 20%ige Chance haben.....hat jemand damit Erfahrungen und kann mir berichten???
Vielen Dank und lieben Gruß

1

Hallöchen,

Erfahrung hab ich bisher leider noch nicht, meiner erste IUI war am 28.03.13 und ich muß am 11.04.13 zum ersten BT.

Aber hier sind einige, die bereits Erfahrungen gemacht haben.

Wünsche dir viel Erfolg

2

dankeschön. bluttest hatte ich letzten donnerstag (4.4.13)

3

Hi ;-) 20% wäre schoen! mein doc meinte unter idealen Voraussetzungen 15% .... bei uns hat er immer ne Prognose von 8% gegeben aufgrund sg meines Mannes! Selbst bei ner Ivf haste ja nur ne Chance von Ca. 35%! ....Aber beachte die zahlen nicht! Ist ja immer nur ein Querschnitt!!! Ich wuensch dir alles gute,dass Du ein positives Ergebnis bekommst!.... LG

4

dankeschön. habe aber iwie n sehr ungutes gefühl

5

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute für übermorgen.
Eine schicke Eizelle und gut aufbereitetes Sperma sind leider nicht alles bei der IUI. Man muss einfach auch ein bisschen Glück haben.
Hier haben schon viele Frauen geschrieben, bei denen es gleich beim ersten Versuch geklappt hat, andere brauchen einen längeren Atem...
Bei uns hat es bei der 5. IUI geklappt.

LG Lotty #klee

6

ich danke dir lotty, hab 2 gute eizellen, laut arzt. nach dem einsetzen fühlte es sich an, wie n quersitzendes lüftchen (wars aber nicht :-) ) bin auch als müde und muss viel zur toilette, aber die müdigkeit kann ja auch vom medikament kommen......meine kollegen sagen, ich würde schwanger um die augen aussehen.....ja keine ahnung , was man nun glauben soll......man denkt an nix anderes mehr...

7

#rofl Deine Kollegen sind gut.
Wie sieht man denn Schwanger um die Augen aus???

Also ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht wirkliche SS-Anzeichen deuten konnte.
Da ich nach der IUI jeden Abend 2 Utrogest nehmen musste, wusste ich nicht, ob das ziehen im UL nun ein "gutes Zeichen" war oder nur die Nebenwirkung vom Utrogest. Das ist ein echt fieses Zeug ;-) (verarscht einen)
Nimmst du denn irgendwas?
An ES+14 hatte ich in unserer Kiwu-Klinik BT und am morgen hab ich schon mal mit nem CB Digi zu Hause getestet. Ich wollte vorbereitet sein. Ich habe mich nämlich total unschwanger gefühlt und dann hab ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :-D

Also noch mal toi, toi, toi #klee für Übermorgen!

LG Lotty

weitere Kommentare laden
13

Hallo wings85,
ich bin momentan in der WS in der 4. IUI. Naja schauen wir mal wenns nicht klappt haben wir mitte April nen termin zur Besprechung wie es weiter geht.
Mein DOC hat immer ne Chance von 10-15% bei IUI gesagt, aber vielleicht gehören wir ja mal zu den die Glück haben.
Wenn sonst noch was wissen willst, einfach melden
LG Maltafin

14

Hi. Was ist ws? Oh man da hast du Ja schon einiges durch.....Dann Viel Erfolg. Hatte heute einmal Kurz zwischenblutung, Keine Ahnung, inwieweit Das Jetzt aussagekräftig ist

17

WS bedeutet "Warteschleife" also zw. IUI und BT z.B.

15

Nach meiner 3. IUI hat es geklappt und ich halte nun mein Wunder seit dem 18.3.13 in den Armen :-)

16

oh dann noch herzlichen glückwunsch