Predalon, Eisprung bin durcheinander !!!

Hallo meine lieben ,

Ich habe am Montag mein eisprung mit predslon ausgelöst .

Am Mittwoch morgen hatte ich heftige unterleibsschmerzen mit Kreislaufprobleme .Habe dann in der Klinik angerufen mein Arzt meinte das ich höchstwahrscheinlich mein eisprung extrem gespürt habe.mit dem Zeitpunkt würde das ja auch passen.

Aber heute habe ich den ganzen Tag leichte unterleibschmerzen so wie eisprungschmerzen aber das kann doch nicht sein oder ??

Ich bin echt durcheinander . Nehme auch seit gestern 2mal am Tag progesteron.

Lg

1

Hallöchen
Willkommen im Club der Progesteron geplagten!

Viel Glück
Hannah

2

Hallo Hannah ,

Kann das von progesteron kommen ??? :-(

Hast du das auch genommen ???

Lg

4

Wird wohl vom Progesteron kommen.
Ich habe neben Unterleibsziehen auch gerne leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Meine Ärztin meinte, leider alles Nebenwirkungen der zusätzlichen Progesteron-Gabe
Müssen wir wohl durch :-)

3

Hallo,

wir haben die Tage schon mal miteinander geschrieben :-)... habe diesen Zyklus auch das erste mal clomi genommen und bekam am Montag den ES ausgelöst. Seit Mittwoch nehme ich nun auch Progesteron.

Ich bin auch etwas verunsichert, da ich auch dieses Ziehen im Unterleib mal mehr oder weniger habe, aber ich denke das liegt wirklich an dem Utrogest...

Versuche Dich etwas zu entspannen und abzulenken...ich weiß, ist leichter gesagt...

Sollst Du dann auch nach 14 Tagen einen Test machen und dann das Progesteron absetzen?

LG, Joy ( die im selben Boot sitzt) #winke

5

Hallo Joy ,

Da bin ich ja beruhigt das es normal ist, man macht sich echt verrückt :-(

Wir haben ja zum gleichen Zeitpunkt ausgelöst ;-)

Ich muss auch nach 14 Tagen zur Kontrolle und die tabletten 14 Tage einnehmen !
Wie hast du clomifen und predalon Vertragen ??

Ich wünsche viel viel Glück !!!

6

Hallo Hannah ,

Dann bin ja beruhigt :-)

Das ist aber so lästig bin echt froh wenn ich die letzte nehmen muss !!

Was macht man nicht alles !

weitere Kommentare laden