hinfallen... aufstehen....Krone richten...weitermachen.. auf in den Kryo Zyklus !

Hey Mädels !#winke

da bin ich wieder... endlich #herzlich

Heute geht es wieder aktiv los an die nächste Kryo !

Heute wird Enantone-Gyn gespritzt also auf in den nächsten künstlichen Zyklus... damit unsere letzte Kampfeizelle einziehen kann !#verliebt

Ich freu mich wieder hier zu sein, also aktiv... passiv war ich die ganze Zeit bei Euch !!
Liebste Grüße Blubmaus

mit 1. IVF Schnepfe 26 Monate an der Hand
1. Kryo negativ:-(

1

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ich habe am Dienstag ein Gespräch in der KiWu Klinik und hoffe dass ich auch Ende April im künstlichen Zyklus weitermachen kann und meine zwei Eisbärchen das Auftauen dann auch gut überstehen.

LG Sandra mit Linus (27 Monate an der Hand)
Geschwisterversuch: 3. Kryo aus 1. ICSI: negativ 2. ICSI: negativ - noch zwei Eisbärchen vorhanden

2

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! #klee

3

Herzlich Willkommen zurück!

Ich bin auch schon wieder aufgestanden und habe meine Krone gerichtet, nutzt ja alle nix oder?! Weiter geht's!

Hey, wir wollen die Eisbären sehen, hohohooooo hoooo!

Ich drücke Dir die Daumen und toi, toi, toi #klee #herzlich #blume

Ganz liebe Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

4

Huhuhu!!!!

....und weiter geht es! Finde deine Einstellung super und auch wenn man mal hinfällt, lohnt es sich wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen! #ole

Wir sind bei dir #liebdrueck!

und ich wünsche dir ganz viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Wünsche Dir von #herzlich viel Glück und Erfolg #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

6

Hallo Blubmaus,

Bin auch grade im künstlichen Zykuls für meine 1. Kryo (ZT 7). Nächste Woche habe ich einen Termin in der Kiwu. Bin schon gespannt ob alles so ist wie es sein sollte.

Meine kleine Clomi-Schnepfe ist 27 Monate.
Meine 1. ICSI wurde leider zum#stern

Alles Gute

Fienchen

7

Viel Glück! #winke

8

Hey schön von dir zu lesen. Ich hab morgen meine 1. Kyro der pausenmonat wird spontan genutzt weil es laut Arzt so gut aussieht. Mal sehen ob s was bringt. Drück euch allen die Daumen. LG sabrina