Therme während ICSI-Warteschleife???

Hallo ihr Lieben, #winke

ich hab eine Frage, würdet Ihr während der Warteschleife in eine Therme gehen? #schein

Ich frage, weil mein Mann und ich seinem besten Freund zum Geburtstag einen Gutschein für die Therme in Bad Wörrishofen geschenkt haben! #paket

Sein Freund ist selbstständig und hat so gut wie nie frei! #aerger

Jetzt hat ers ich zwei Tage frei genommen, den 22. und 26. 04 und möchte natürlich da gerne mit uns zum baden! ;-)
Sie wissen nichts von unserer KIWU Geschichte und es soll auch so bleiben! #cool
Ich stimuliere gerade und denke dass unsere PU um den 15.04. sein wird, mit anschließendem Blasto-TF (so Gott will :-p)! #verliebt

Ich würde schon gerne gehen, und mein KIWU Doc sagte bei der letzten ICSI, ich kann auch baden solange ich mich nicht regelrecht koche darf nix passieren!Das Wasser hat 36 °C und ich würde natürlich alles wärmere meiden #kratz

Aber ihr kennt das ja wie man sich da so fühlt, so hin und her gerissen! Aber da der Liebe natürlich möglichst morgen seine Antwort möchte, hoffe ich ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen! #huepf

#danke und schönen Abend #winke

In die Therme während der Warteschleife?

Anmelden und Abstimmen
1

hi

ich war in der therme...auch in den saunen, allerdings nicht in den hardcoreschwitzbuden :-)..sondern im dampfbad...sole etc...und zwar bis zur halbzeit der schwangerschaft.

glg

2

#danke

3

Wenn dich das entspannt, mach das auf alle Fälle. :-). Allerdings sollte Dein Mann alle Saunen meiden.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der ICSI!!!

4

#danke

der mag eh keine Sauna und dann ists ja eh schon zu spät!
Der bekommt gerade Selen gespritzt und schluckt seine Fertilovit um seine #schwimmer nochmal zu puschen #freu

#winke

5

Hilft denn Selen? Habe da noch nie was von gehört...
Meiner soll Zink nehmen.

weiteren Kommentar laden