brevactid 1500 i.e.

Fuer was ist das medikament genau zustaendig?

1

so viel ich weis, enthält das Medikament Hcg und wird zum auslösen des Eisprungs gespritzt.
#winke

2

In meinem falle soll das nach dem transfer und tag danach gespritzt werden.

3

Bei manchen Mädels wird es so wie bei dir nach dem Tf und dann nochmal nachgespritzt weil das womöglich die Einnistung positiv beeinflussen soll.
Bei mir wurde das nicht gemacht und ich hab auch keine Erfahrung damit.
Jedoch liest man immer wieder hier davon.
Aber ich wünsch dir viel Glück, das es bei dir hilft.
#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich müßte das auch an PU und eine Woche später Spritzen. Das enthaltende HcG soll die Einnistung unterstützen.

Penny

6

für die Einnistung. ich musste es vor dem TF (1500 i.e.) und nach dem TF (TF+2, auch 1500 i.e) nachspritzen.

viel Glück#klee

7

Das löst den ES aus ;)

Hab ich heute morgen gemacht ;)