Dr van Uem oder doch lieber IVF-Erlangen ?? Wer kann mir helfen ?

Hallo zusammen,

ich bin schon länger stille Mitleserin hier und heut wollte ich euch auch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Da mir im Feb. bei einer BS beide Eilleiter entfernt wurden müssen wir auch in eine Kiwu.

Nur in welche ?

Meine FÄ ist von Dr. van Uem sehr begeistert.

Leider hab ich über ihn sehr viel schlechtes gelesen.
Ist hier jemanden gerade in Behandlung bei ihm ?

Oder sollten wir vielleicht doch lieber IVF-Gemeinschaftspraxis ?

LG

1

Wo kommt ihr denn her?

4

Wir wohnen bei Weißenburg

2

Hallo ninchen,

wir gehen lieber in die IVF Gemeinschaftspraxis denn da hat man die auswahl von mehreren Ärzten.
Wenn man mit einen nicht klar kommt kann man zu einem anderen.
Und uns wurde das IVF sehr empfohlen.

Wie es wirklich ist kann ich erst sagen wenn wir am Donnerstag dort waren.
Haben auch sehr schnell einen Termin bekommen, da es bei uns brennt.

LG
Nikita

5

Wäre echt lieb wenn du mir dann mal berichten könntest wie es war.

7

Na klar mach ich gern woher kommst du? kannst mir auch gern ne Nachricht schreiben.

3

HUHU!

Sind bei Dr. Van Uem in Behandlung und sind absolut begeistert! Habe mich gerade wieder mit andren ausgetauscht und bin wieder mal froh, dort gelandet zu sein.

3 meiner Freundinnen warn bei ihm beim ersten Versuch schwanger. Wir brauchen leider gerade einen 2. Versuch.

Der Mann und sein Team sind Spitze!!!!

Kannst mir gerne ne PN schreiben!!!

LG Tanja, die diesen Mann schon fast verehrt.....:-p

6

Hallo. Ich bin in der ivf erlangen. Mein arzt ist dr. Behrens. Ich bin bisher sehr zufrieden. Habe von vielen seiten eine empfehlung von ihm erhalten.

8

Hi,

also ich war vor Jahren bei ihm zu meiner 1.ICSI. Mein Mann und ich waren von ihm nicht sonderlich begeistert.

Wir kamen uns vor, wie bei Fleißband arbeiten.

Wir wurden regelrecht abgefertigt. Hatte kaum bis gar keine Zeit um mal die Fragen zu beantworten. Immer alles hopladiehop.

Wir können den nicht empfehlen.

Aber dies war unser Empfinden. Letzt endlich muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

Viel Glück.

9

Hallo!

Zu Dr. van Uem kann ich dir leider nichts sagen. Ich war in der Gemeinschaftspraxis bei Frau Dr. Wissentheit und total zufrieden. Ich war vorher in einer anderen Klinik in ner anderen Stadt. Daher musste auch nicht mehr viel untersucht werden und wir konnten dort gleich mit unserer 3. ICSI starten. Also dort die erste! Und jetzt bin ich in der 26. Woche.

Das schöne war, dass man nie lange warten musste, höchstens mal 10 Minuten, am Wochenende ist immer jemand da, die Ärzte wechseln sich ab. Das Team alle drum und dran sehr nett.

Bei unserer Ärztin hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Konnte alles fragen und bekam immer eine Antwort, mit der ich was anfangen konnte. Sie war einfach super!

Wenn ich jemals ein zweites Kind möchte, würde ich da jeder Zeit wieder hin gehen!

Viel Glück

Sumsi