1. Follikel TV vor ICSI

sodala,
heute dann erster US-Termin. Bin heute bei Stimutag 6 (also ZT 8). Ich meine auf jeder Seite 4 gesehen zu haben- leider ist auch eine Zyste da- die will der FA dann bei der Punktion mit punktieren (hatte das schon mal jemand hier?) er meinte da "könnte auch ein Ei drin sein"- aha- nah wenn ich eh schon mal da liege, dann soll er ruhig... #gruebel

Samstag dann wieder zum US und wenn alle so weiter läuft ist Mittwoch oder Donnerstag Punktion- bin echt gespannt...

ach ja, ab heute spritze ich Cetrotide- die erste Spritze gab es gleich in der KIWU um zu schauen, wie ich es verrtrage- aber davon hab ich nix gemerkt....

lg anna

1

Hallo Anna,

hatte heute auch meinen 1. US (Stimmutag 5) Habe auch der rechten Seite 5 Follikel und auf der linken 2. Endometrium ist auf 4mm.

Hatte mir etwas mehr Follikel erwünscht, aber mehr sind es halt leider nicht.

So jetzt heißt es warten auf den Anruf vom Kiwi-Centrum aus Pilsen wie wir weiter verfahren...

Drücke Dir auch weiterhin die Daumen.

Lieben Gruß

Gismo

2

hey du

nah dann bin ich mal gespannte wie es so weiter geht.... ist es das erstemal, dass ihr nach Pilsen geht? ich drück euch auch ganz fest die daumen #blume #klee
ganz liebe Grüße anna

3

Hallo Anna,

die ganze Sache ist schon immer spannend....
Ja, das ist unser 1. mal in Pilsen. (Waren vorher in Erlangen)

Ist das Deine 1. IVF oder ICSI?

Haben auch evtl. am 04.04. Punktion.

Ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen #klee

Liebe Grüße