Puregon, ab welchem Tag habt ihr angefangen und wann ca. ausgelöst?

Hallo ihr lieben, #winke

mir steht der erste Puregon Zyklus nach erfolglosen Clomizyklen bevor. Ich soll am 3 ZT. In der Kiwu anrufen und bekomme dann mitgeteilt ab wann ich Spritzen soll, Spritzen soll ich immer 50 Einheiten.
Jetzt würde mich mal interessieren ab welchem ZT. ihr gespritzt habt und wie lange. Hatte bei Clomi immer recht spät nen ES, ist das wohl bei Puregon vergleichbar?

LG
Lalalei

1

Ich sollte am 2. ZT anfangen. Dann habe ich 10 Tage lang gespritzt.

2

Danke, 10 Tage #schwitz hatte gehofft die Spritzerei geht schneller vorbei!

3

Ja habe da auch festgestellt, dass ich nie Heroinabhängig werden wäre...ich habe mich da wie das reinste Nadelkissen gefühlt...aber Puregon hat schön dünne Nadeln :-)

weitere Kommentare laden
6

Huhu!!
Also ich sollte immer am 5. zyklustag anfangen und hab 7 bis 8 Tage gespritzt. Diesmal sind es 7 Tage. Morgen soll ich auslösen.

8

Das hört sich ja schonmal gut an und ist wenigstens nicht allzu lang! Zumindestens scheint es ja dann keine Megazyklen mehr zu geben!

Danke für deine Antwort!

9

Hu hu....

Ich spitze immer ab 2. Zt. Die Längen sind unterschiedlich. Immer um die 20 Tage. Habe PCO und da muss man sich langsam an die richtige Dosis tasten.

Liebe Grüße

10

#schwitz puh 20Tage sind aber heftig! Hatte die Woche auch wieder extrem viele Bläschen im US und die Ärztin sagte wieder Verdacht auf PCO, den Verdacht äußerte bereits auch schon meine normale FÄ und der Endokrinologe nur bestätigt hat's noch niemand!

Beim Clomi hat's bei mir auch immer recht lange gedauert bis zum ES, hoffe aber nicht das es diesmal zu lange dauert, stell mir das nicht gerade angenehm vor die Spritzerei!

LG

11

Nee angenehm ist es nicht.
Aber wir tun es ja für einen guten Zweck.
Und die Puregonnadeln merke ich nur ganz selten.
Brevactid finde ich da viieeel schlimmer!

weitere Kommentare laden