Clomifen nach Fehlgeburt wer wurde schnell wieder schwanger???

...endlich..nach fast 2 jahren üben und einer fg in der 5 ssw ohne ausschbung habe ich vor einigen tagen endlich meine periode bekommen,und nun wieder clomifen genommen.

ich hoffe wirklich daß es schnell wieder klappt,und dann aber auch gut geht mit dem baby. beim letzten mal hat es mit clomi beim 2 ten zyklus geklappt!!hat jemand nach einer fehlgeburt wieder clomi genommen und wurde schnell und erfolgreich schwanger?

ich bin so traurig heute weil mir alles so endlos lange vorkommt..

hoffe auf positive antworten!

1

Hallo,

ich nehme gerade auch nach meiner Fehlgeburt Clomifen bin jetzt im Ersten Clomi-Zyklus und hoffe das es wieder so schnell klappt. Beim letzten Mal wurde ich im zweiten Zyklus schwanger. Warum nimmst du Clomifen? Wie lautet dein Diagnose?

2

hi,

also alles genau so wie bei mir........

keine diagnose in dem sinn,sondern einfach mal nach 18 üz ein versuch des arztes,da ich wohl schon 36 bin. hat auch gleich beim 2 ten mal geklappt. aber eben nur sehr kurz:-(

und bei dir?

3

Ich nehme es nur um eine Schwangerschaft zu beschleunigen. Habe bereits mein 2 Fehlgeburt hinter mir... Beim ersten Mal bin ich normal nach 4 Monaten schwanger geworden, doch leider nicht lange. Nach einem Jahr übern haben wir uns dann für eine Kiwu Klinik entschieden und haben einen Zyklus mit Clomifen und Auslösung gemacht, da hat es leider nicht geklappt, aber dann im zweiten Zyklus als ich Progesteron bekommen habe hat es geklappt:) Leider auch wieder nicht lange. Nun hoffe ich das es wieder schnell funktioniert. Nimmt du auch Progesteron?

weiteren Kommentar laden