Zyklus nach Bauchspiegelung...

Hallo ihr Lieben!

Bin nun ZT 36, bei ZT 15 hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. EL ist durchgängi, kleine Endometrioseherde wurden entfernt, und Eizellen geöffnet (Sagt man da so???). Von ZT 16 - 19 hatte ich mal mehr mal weniger Blutung, 2 Tage wie bei der Mens, die anderen Tage SB.

Wie war das bei euch? Ist das nun eine Zwischenblutung gewesen oder dann bereits wieder ZT 1??? Seit 3 Tagen habe ich nun leichte Brustschmerzen, das hatte ich sonst noch nie.

LG Vrotro

1

eizellen kan man nicht öffnen. #rofl

das war eher von der OP, meine mens kamm wie immer, auf denn tag genau,.

lg

3

Ok, aber irgendwas wurde angepiekst oder wie auch immer, weil sie festgestellt haben, dass eine leichte Eizellreifung vorliegt. Das "Öffnen" sollte dazu führen, dass der Eierstock wieder besser arbeitet oder so.

5

das hab ich noch nie gehört, sorry.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Vrotro,
ich hatte im Okt. eine BS mit Ovariendrilling. Der BS Zyklus war bei mir ganz normal, aber der Zyklus darauf war vollkommen durcheinander. ES schon an ZT 6 und die Blutung dementsprechend früh.

Im 2. Zyklus nach der BS hatte ich dann einen Monsterzyklus von über 50 Tagen, verursacht durch eine Zyste.

Brustschmerzen hatte ich nie.

Ich denke der Körper kann durch so einen Eingriff schon durcheinandergebracht werden. Andere merken aber wieder gar nichts.

Wünsch Dir viel Glück, Cocci

4

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann sie bei mir kommt. Hatte bisher immer einen Zyklus von 28 - 32 Tage und bin ja jetzt 36.

8

Gut, dass du diese Frage stellst! :-)
Ich hatte letztes Dienstag an ZT 13 meine BS (wo allerdings nichts gemacht werden musst, da alles ok war) und ich habe auch das Gefühl, dass mein Zyklus ein wenig durch den Wind ist... Ich hatte nach der OP für zwei Tage eine nicht-regelstarke Blutung und dann noch ein paar Tage lang SB. Ich bin jetzt an ZT21 und von so etwas wie einem ES keine Spur. (Temperatur unten und kein bisschen ZS) #gruebel Da mein Zyklus sonst immer so um die 30 Tage ist, wäre es mit einem ES ja mal wirklich an der Zeit.

Soweit ist weiß, scheint es aber ziemlich normal zu sein, wenn der Zyklus durch die OP ein wenig durcheinander gerät. Ich drücke dir die Daumen, dass du sehr bald eine richtige Blutung bekommst und dann genau weißt, dass der Zyklus wieder von vorne losgeht! #klee Darauf warte ich nämlich auch, denn wir wollen dann einen neuen Versuch starten. ;-)

9

Hallo,

ich hatte letzte Woche an ZT13 meine BS und GMS. 3 Tage danach ganz leichte Blutung und an ZT18 bereits meinen ES!

lg
#winke