Übelkeit von Puregon??!

Hallo und gutn Abend!

Sagt mal...ich bin im 5 Puregontag und mir ist immer wieder täglich übel...kennt ihr das auch? Ausserdem spinnt meine Verdauung seit dem total. Wenigstens bin ich gut drauf! Das freut mich weil ich ja das s....Duphaston gar net vertragen hab von der Psyche her!

Das war der Alptraum.

Aktuell komm ich mir schon vor als wäre ich jetzt schon schwanger..zumindest hab ich die gleichen Symptome wie damals bei der ersten SS :-)

Wie gings euch unter der Puregontherapie?

glg

1

Hallo #winke

also ich hab vom Puregon gar keine Nebenwirkungen, Übelkeit bekomm ich erst unter Utrogest und nach der Auslösespritze!

Wünsch dir viel Erfolg #klee

#winke engelchen939

2

hi,

so so auch ein engel uff Erdn...tztztzzt

wieviel Versuche brauchtest Du um ss zu werden? Wieviel Follis hattest Du mit Puregon?

glg#liebdrueck

3

Ich war bei der ersten IUI mit Puregon stimuliert ss und bei der ersten Icsi im Oktober hatte ich ne biochemische SS! Hab die erste ICSI und werde jetzt auch die zweite mit Puregon stimulieren!

Ja ich bekomme sogar täglich mehrfach gesagt dass ich wirklich ein Engel bin #schein

#winke

weitere Kommentare laden
7

mir war nach Clomi so n bissle Darmgeräuschig und Duphaston hab ich besser vertragen (kein PMS mehr, ich schwör) als Utrogest. Aber mir war vom Predalon übel. so 3 Tage nach dem Auslösen.
Jetzt ist die Mens da..... :-(

8

Ich kann dir nur von Gonal berichten.

Mir war vom ersten Tag der Stimu an speiübel, habe während der Stimu auch abgenommen, weil ich irgendwie kaum was runterbekommen habe. Die Übelkeit ging erst mit Absetzen von Gonal weg.

9

Huhuuu :)

Bin jetzt beim 14. Spritzentag mit Puregon. Aber mir gehts blendend, hab zum Glück garkeine Nebenwirkungen.

Viel Glück wünsche ich Dir!

10

mmh Übelkeit hatte ich auch, aber ich dachte das kommt vom Metformin...

Unter Puregon hatte ich nur Kopfschmerzen ohne Ende

Top Diskussionen anzeigen