Umfrage: Icsi

Huhu, frage steht ja schon oben, mich interessiert mal wieviel Versuche ihr schon so habt:-).

Bin jetzt gerade in der Warteschschleife unserem dritten Versuchs einer Icsi.
Erste Negativ
Zweite Nullbefruchtung
dritte ein fünfzeller und ein zehnzeller#zitter.

*Silopo* Beim wievielten Versuch einer IVF/ICSI seit ihr

Anmelden und Abstimmen
1

war das der TF Tag 3?

Dann ist der 5-Zeller doch super!! Was für eine Qualität hatte er denn?

3

Ja, war Tag drei;-) Dachte eher der 10-Zeller ist besser, oder ist er zu schnell gewesen?
Quali kann ich leider nichts sagen, steht auf dem Zettel nicht drauf, steht nur 5-Zeller ES20 und 10-Zeller ES30, was auch immer das heisst...#kratz.

5

Also uns wurde gesagt, dass das wichtigste die Taggerechte Teilung wäre.
d.h.

Tag 2: 2-4 Zellen
Tag 3: 5-8 Zellen

alles was davon abweicht kann zwar zu einer SS führen, ist aber kein optimaler Embryo...

#klee !!

weitere Kommentare laden
2

Huhu #winke

wenn alles gut läuft morgen starte ich morgen mit der DR für die zweite ICSI #huepf

Die erste hab ich zwei Achtzeller (1xA, 1xB Qulität) an PU +3 zurückbekommen war ne biochem. SS

Die zweite wird nach Ostern also Mitte April sein!

Hab aber jetzt ehrlich Angst ob das klappt wenn ich die ganzen Hiobsbotschaften der anderen lese #schwitz

Hatte nur 5 EZ beim ersten Mal und wir wollen diesmal deutlich mehr aber wenn ich lese dass so viele beim zweiten Anlauf noch weniger haben dann wirds mir Angst #zitter#schmoll

Lg #winke

4

Das ist das schlimme... Mit Urbia geht nicht und ohne auch nicht;-).

Man darf sich nicht verrückt machen... jeder reagiert anders.

Habe diesmal alles mitgenommen was geht, von Akupuntur, bis Heilpraktiker vorher... Ist unser letzter Versuch und ich will mir später nicht vorwerfen, dass ich nicht alles gemacht hätte#schein.

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!#klee

6

#danke

ja das stimmt mit und ohne Urbia ists nichts :-p

Verrückt mach ich micht nicht weil ich s ja nicht beieinflussen kann! ich hab ein gutes Gefühl was diese ICSI angeht, ich bin noch am abnehmen bis zur PU damit mein PCOS sicht nicht so stark meldet und ansonsten hoffe ich das beste! ich hab mir vorgenommen nicht vor BT zu testen und die WS ganz entspannt zu gestalten!

Dir auch alles Gute #klee

8

Ich bin gerade in der WS unserer 4. und auch leider letzten ICSI.

Wünsch Dir viiiiieeel Glück#klee

9

Wann hast du BT????

Bei uns ist es auch der letzte Versuch...#klee

10

die Daumen sind gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden
12

Hi,
bei Madame hat es damals direkt bei der ersten IVF geklappt. Jetzt bin ich in der 8. Woche, nach der 2. IVF (eine IVF und eine Kryo waren negativ vorher) Allerdings hatten wir uns bei den Frischversuchen bewusst für nur eine Eizelle entschieden. Beim ersten Mal eine "normale", beim zweiten mal ne Blasto.
Lg, carana

13

ich hatte mittlerweile 5 ICSI's mit einem Frühabort und 3 weiteren FG'en zwischen 7. und 10.SSW, eine negativ.
Wir haben noch 6 Eisbärchen und einen ICSI-Versuch was wir nutzen werden bzw. können. Bei dem Frischversuch sind wir uns noch nicht 100% sicher.

Einbisschen lösen wir uns nämlich von dieser Art des Kinderwunsches. Morgen haben wir unser 1. Gespräch beim Sozialdienst wegen eines Pflegekindes. Bei uns werden umbedingt Eltern gesucht. Auch einen Antrag bei Jugendamt wegen Adoption wollen wir stellen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es euer Erfolgsversuch wird.#klee

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

15

2.ICSI mit Versuch für 2. Kind.
1.ICSI war gleich erfolgreich.

16

hi

bei mir hat es bei ivf 2 (elsw) und 4 geklappt.

glg

Top Diskussionen anzeigen