An die Billmann Besteller

Hallo,

wollte mal nachfragen wie das bei euch so war als ihr eure Medis bei Billmann bestellt habt.

Ich hab Montag eine Anfrage gemacht und auch gleich Antwort bekommen mit dem Angebot.

Hab dann Dienstag gleich zurück geantwortet dass ich alles bei ihnen bestellen möchte und auch meine Kreditkarten Daten durch gegeben.

Seidem keine Antwort mehr. Hab auch nachgefragt ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist und ich mit den Medis am Freitag (das hatte ich als Liefertermin angegeben) rechnen kann.

Ist das normal dass die nach der Bestellung nicht mehr zurückschreiben dass der Auftrag entgegen genommen wurde?
Sollte ich ja schon wissen, denn sonst muss ich die Medis ja hier in der Apo besorgen zumal es mit der Spritzerei ja auch bald losgeht und die Apo das vorher auch erst noch bestellen muss.

LG Steffi #klee

1

hi

warum rufst du nicht an?! sie sprechen auch deutsch :-)

2

Bin im Moment halt noch auf der Arbeit. Meine Arbeitskollegin weiß zwar von der ganzen Kiwu Geschichte, aber hab noch einen Lehrling hier im Büro sitzen.

Deshalb ist ein Anruf gerade nicht sehr passend.

3

...ich bin immer aufs klÖ, in einen konfiraum oder in die aktenkammer verschwunden ;-)

4

Hallo,

das war bei mir auch so.
Ich habe aber auf meine Nachfrage-Mail etwas verzögert Antwort erhalten.

Es klappt gut, sie sind nur ein bisschen schwach im Email-Kontakt.

Die Lieferung kommt sogar zum Wunschtermin.

Ich würde es immer wieder so machen.

:-)

5

Danke schön!

Habe vorher vorsichtshalber mal da angerufen und mir wurde gesagt dass die Lieferung auf dem Weg ist und morgen bei mir sein müsste.

Das passt ja!!

6

Schön!!

Ich bin sehr froh den Tipp irgendwann mal gelesen zu haben.

Auch wenn die Krankenkasse die Hälfte übernimmt ist eine Ersparnis von €300,- wie in meinem Fall nicht verkehrt.

Viel Erfolg!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, kam auch keine Antwort mehr. Aber die Medis waren zum gewünschten Liefertermin bei uns.
Hast du ihnen einen Liefertermin mitgeteilt? Dann sollte alles pünktlich bei dir sein.

LG al-risha

9

Ja hab Liefertermin angegeben.

Aber klappt ja jetzt alles. Paket ist unterwegs und trifft morgen ein! :-D

11

Hallo,

komisch, bei mir hat es super funktioniert, allerdings kam die E-Mail-Antwort auch nicht immer gleich nach 1 Std.

Habe letztens auch zum ersten Mal da bestellt. Habe Rezept eingescannt und per E-Mail hingeschickt. Habe daraufhin per E-Mail ein Angebot erhalten.

Der Inhaber heißt Claude Billmann, schreibt sehr gut Deutsch:

Pharmacie Billmann

5, place de la Republique

76160 Wissembourg

Frankreich
tel. 00 333 88 94 00 10

fax: 00 333 88 54 38 11

mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr

Habe dann nur per E-Mail bestellen und meine Kreditkartendaten angeben. Bei mir hat die Kreditkarte leider gestreikt, aber Hr. Billmann war so nett und hat mir vertraut, und ich konnte per Überweisung bezahlen. Mache Online Banking, da kann man mit BIC und IBAN auch kostenlose Auslandsüberweisungen machen.

Paket kam quasi über Nacht bei mir an, das wurde irgendwie von einer deutschen Adresse verschickt, habe ich auch nicht verstanden, war mir aber egal;-)!

Ruf doch heute einfach mal an, die sprechen sicher fast alle Deutsch!

LG
Sandra

12

Hallo,

hab gestern da noch angerufen.

Paket wurde verschickt und kommt auch heute an.

Hatte mich halt nur gewundert dass ich nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen habe und auf Nachfragen dann auch keine Antwort kam.

Aber jetzt passt ja alles!

LG Steffi

13

Hehe ja das mit der deutschen Adresse hab ich auch nicht verstanden gehabt. Meine Medis waren auch über Nacht da.

Vielleicht wollen wir das alles gar nicht so genau wissen, wer weiß was da für krumme Dinge gemacht werden ;-) Aber ich konnte 500 Euro sparen (Sind Selbstzahler)