Pausenzyklus ZT27 uns garkein Gefühl...

Hallo
Hab mich lange nicht gemeldet da ich grad ne Pause mache nach 1. puregonzyklus.

Hab versucht den ganzen Zyklus auf nix zu achten. Soweit es ging. Heute bin ich an zt27 angelangt und hab Null Gefühl. Bald sollten meine Tage kommen oder auch nicht... Fühlt sich aber nicht so an, keine UL Ziehen

Vielleicht ist das pco wieder da aber letztes mal hatte ich im pausenzyklus meine Periode bekomnen. Eventuell Wird es ein langer zyklus. Von vorne weg, testen will ich nicht. Fühle mich auch nicht ss.
Soll mich in der kiwu melden sobald Blutung einsetzt und mein Rezept für puregon abholen.

Was meint ihr??
Jemand schon Erfahrungen??

1

Ich habe kein PCO, aber auch schon die Erfahrung gemacht, das ein Pausenzyklus länger war. Obwohl ich eigentlich sehr regelmäßige Zyklen (bevor ich stimuliert habe) von 29/30 +- sonst habe.

Wie immer im Fall von KiWu: warten. :S

Top Diskussionen anzeigen