mal wieder "tipp" von einer bekannten....

.... oh jeeee... ich solls doch mal mit dem mondkalender versuchen!!! Ja, ja das hilft bestimmt:O
ich meinte nur: wir sind schon viel weiter, da hilft kein mondkalender mehr...
Das beste: sie hat mit dem mondkalender verhütet und ungewollt ein drittes bekommen... da gibts nichts mehr hinzuzufügen:O
Beginne voraussichtlich an karfreitag mit der stimu für die dritte icsi... nach 2 nullbefruchtungen!! Da kann der mond echt nicht mehr helfen...

sowas kennt ihr alle sicher auch!!

18

Ich stell mir das gerade vor wie ich in der Uniklinik meinen Mondkalender raushole und dem Prof erkläre dass ab sofort alles anders läuft....

Das wäre bestimmt ein Spaß :-)

1

#klatsch

Mensch...wenn wir DAS doch nur alle vorher gewusst hätten! Mondkalender...wie genial...

Damit lässt sich bestimmt auch super das Geschlecht beeinflussen!

Einfach genial!

*sarkasmus Off*

3

Genau!! Deshalb wollte ich euch das nicht vorenthalten..... wäre ja schade drum!!

2

Ich würde sagen, du schnappst dir den Mondkalender, planst deinen Urlaub danach, machst vorher ein paar Wochen Yoga zur Entspannung und im Urlaub klappt's dann mit 30 Minuten Beine Richtung Decke strecken #schein

Aber im Ernst: einfach überhören und nicht groß darauf eingehen. Viel Glück für den nächsten Versuch #klee

4

#pro #rofl

Mal gut, das wir noch drüber lachen können!

9

Definitiv!! Yoga passt ins schema ;-)

5

Ach herrje.... Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen! Kein Wunder das es bislang nicht geklappt hat #klatsch

Barrik #rofl

6

Ja hätte ich das gewusst........

Wir teilen uns das gleiche Schicksal:

1. ICSI Anfang Oktober 2012, Nullbefruchtung, 2 #ei

Pausenzyklus

2. ICSI im November 2012, Nullbefruchtung, 3#ei

Neue Klinik: Erstgespräch im April 2013

Das macht es zwar nicht besser, aber man ist nicht die Einzige.

#liebdrueck Kiky

10

Ach menno....
Bei mir wars august und dezember 12
Nun folgt April 13.. Mit höherer dosis, hatte vorher schon "höchstdosis" die neue höhere haben sie erst versuchsweise bei 2-3 frauen gemacht... soll angeblich funktioniert haben!! (ob sie was vom mond wussten?!?)

Ich hatte kurz gehofft, dass die klinik iwelche kosten übernimmt, von wegen versuch und so... aber "denkste"... In der ch ist man sowieso für alles selbstzahler..

7

Hi,
ich oute mich mal... ich schreibe Mondkalender. Aber dass es da Tage gibt, die bei unerfülltem Kinderwunsch helfen sollen... ne, das ist mir auch neu. Sonst hätte ich das garantiert auch erst versucht, statt in die KiWu zu gehen ;-) #rofl
Lg, carana

8

na immerhin nicht so einfallslos wie "entspann Dich doch einfach mal, dann klappt es auch mit dem Baby" DAS ist mein Hass-Spruch Nummer 1!

Mondkalender hatte ich noch nicht als Hinweis, aber man lernt ja nie aus....

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

11

Ist genauso wie "Fahr mit deinem Mann ans Meer und stell ihm ne große Schale Muscheln hin... hat bei uns auch geholfen!"#klatsch
Bei dem schlechten SG könnten sicherlich ein paar Meeresviecher helfen.#augen Und wird sich sicherlich auch auf meinen nicht vorhanden Eisprung auswirken.... und mein PCO "heilen".:-p

13

ich glaube da wirste zusätzlich noch Algen im Mondschein suchen und essen müssen #rofl

#klatsch

15

Hahaha, das wird ja immer besser!!! :-):-):-)

12

Das musst du wirklich ausblenden - auch wenns schwer fällt...ich habe auch lange gebraucht um schwanger zu werden...und letztendlich hat es per ICSI geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bleib stark!!!!

16

Danke Dir!!
Zum Glück und auch Dank der ganzen Mädels hier kann ich im Moment drüber lachen...
Aber die Tränen werden wieder kommen... schneller, als es mir lieb ist!

17

...das glaube ich dir.

Sich nicht verstanden zu fühlen schmerzt wirklich sehr in dem Moment.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen