ovitrelle+15

so, jetzt hab ich heute früh wieder einen 10er gemacht, gerade eben...es war wieder ein hauchdünner strich zu sehen...außerdem hab ich einen clearblue digi gemacht, das war ein 25er und der war negativ...was soll ich denn halten von dem ganzen hin und her...der test hätte doch auch heute schon recht stark sein müssen oder?

lg

1

bei manchen dauert es länger bis die reste ganz raus sind,
oder dein hcg ist einfach noch sehr niedrig,ich wurd zum arzt zum bt gehen
viel glück#klee

2

Hallo,

also ich habe bei ES+14 (also Ovitrelle + 16) einen 10er Test morgens gemacht und da war eine Linie, sie war nicht super deutlich, aber man hat sie gesehen. Habe dann 2 Tage später noch einen gemacht und da war sie schon deutlicher. Bin ab morgen in der 35. SSW :-)

Ich würde an deiner Stelle entweder morgen mit Morgenurin einen 10er Test machen oder wenn du es schaffst übermorgen einen 10er morgens. Gehst du auch zum Bluttest?

Alles Gute auf jeden Fall!

3

hmmm...danke, das macht mir ja wieder etwas hoffnung...

ich werde morgen früh nochmals mit einem 10er testen, dann sehe ich eh, wenn linie immer noch ist, dann wäre ich ovitrelle+16 und ich denke, dann müsste hcg von der spritze schon abgebaut sein...ist kein strich mehr zu sehen hat es sich ohnehin erledigt für diesen zyklus...
nein, termin für bluttest habe ich nicht, aber wenn es morgen immer noch ungewiss ist werde ich mich darum kümmern...

danke und dir auch alles liebe

4

Viel Glück #klee

5

Immer diese 10er es ist doch leider bekannt das die manchmal auch Linien anzeigen die keine Bedeutung haben, lese ich immer wieder umgekehrt übrigens auch.
Rein theoretisch kann es auch noch Rest HCG sein denn ein CB ist eigentlich ziemlich zuverlässig der hatte bei meiner Biochemischen SS (HCGwar einen Tag später gerade bei 46) schwanger angezeigt genauso war der Testamed positiv. Würd nochmal Morgen testen oder den BT abwarten aber ovitrelle+15 ist ja ES+13/14 da würde ein CB eigentlich schon schwanger anzeigen sollen der ist auf jeden Fall sicherer als ein 10er.

Trotzdem toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen