Einheiten Menogon?

Hallöchen Zusammen,

habe gerade meine Dosis Menogon HP abgeholt. Habe sonst immer mit Puregon stimuliert.

Nun habe ich gerade gesehen das die ja gar nicht mehr i.E. schreiben wie beim Puregon sondern nur die Anzahl der Ampullen.

Wisst Ihr wieviel i.E. in einer Ampulle Trockenpuler enthalten sind?

Habe schon gegooglet, aber ich finde nur unterschiedliche Aussagen, mal 37,5 mal 75?
Was davon stimmt nun?

GLG

1

Es sind 75IE in einer Ampulle drin.... seiden es gibt unterschiedliche Ampullen?!#kratz Aber ich habe bei 4 ICSI's immer 75 IE gehabt.

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

3

Hallo demelle :-)

danke Dir, ich denke auch es sind eher 75 i.E. mich hat das nur gewundert weil sie bei mir meinte diesmal dosieren wir niedriger als beim letzten mal, da hatte ich nämlich 175 i.e Puregon und jetzt fange ich mit 3 Ampullen Menogon hat, sind ja dann sogar 225 i.E. aber gut, sie wird es wissen :-)

Danke Dir!
LG

2

Hey,

ich stimuliere mit Menogon HP und laut meinen Arzt ist entspricht eine Ampulle Trockenpulver 75IE FSH + ca. 75 IE LH.

Viele Grüße und viel Glück #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

4

Danke Dir für die Antwort!

Mensch dann drück ich Dir mal die Daumen das es diesmal klappt! Hast ja auch schon einiges hinter Dich gebracht wie ich gesehen habe?

GLG

7

#danke

5

Menopur HP hat 75.i:E. LH und 75.i.E. FSH.

Hab die Packung grad neben mir stehen.... #winke

6

Danke Dir!
Dir auch viel Erfolg!
LG

Top Diskussionen anzeigen