ovitrelle+14

hatte heute an ovitrelle+14 wieder einen haudünnen positiven sst...nicht anders zu sehen als der von gestern...was meint ihr?
werde morgen auf jeden fall nochmals testen, aber eigentlich müsste er dann ja stärker sein oder?

lg

1

mit was für einem Test testest du denn? Aide oder one step ??? Wenn ja kein Wunder.. ich habe heute nachdem ich gestern mit 2.500 einheiten HCG gespritzt habe nur einen leichten zweiten Strich auf dem onestep pregnancy gehabt... der OVutest hingegen war pos.....also ich würde einen clearblue digi machen!!!

2

es war ein 10er pregnafix frühtest...

4

so, jetzt hab ich heute früh wieder einen 10er gemacht, gerade eben...es war wieder ein hauchdünner strich zu sehen...außerdem hab ich einen clearblue digi gemacht, das war ein 25er und der war negativ...was soll ich denn halten von dem ganzen hin und her...der test hätte doch auch heute schon recht stark sein müssen oder?

lg

weitere Kommentare laden
3

Ich würde denken du darfst dich vorsichtig freuen!

Top Diskussionen anzeigen