Erfahrungen mit Praxisklinik City Leipzig - Standort Chemnitz

Hallo ihr Lieben,

ich war bisher immer im Kinderwunsch Forum, aber nun steht nächste Woche unser erster Termin in der Kiwu Klinik an und ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Praxisklinik City Leipzig in Chemnitz hat.

Danke für eure Antworten #winke

LG

1

Hallo, wir waren kurz in der Flemmingstraße in Behandlung. Damals bei Dr Saager. :(( zufrieden waren wir nicht. Es hat extrem lange gedauert bis Entscheidungen getroffen wurden. Und teil der Behandlung haben wir von Freunden erfahren dürfen.

Viel Glück

2

Oh na das klingt ja "vielversprechend". #heul Haben nächste Woche dort auch einen Termin, allerdings weiß ich nicht bei wem wir landen werden...

Wo seid ihr jetzt?

3

Jakobikirchplatz

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wir waren 2009 zu einem Infoabend dort und später noch mal zu einem persönlichen Gespräch. Wir waren allerdings beide nicht so überzeugt. Uns war die ganz Art und Weise zu kühl und unpersönlich. Uns wurde dann gesagt, dass erst mit IVF versucht würde und dann mal schauen ob eine ICSI notwendig ist. Also unserer Ansicht nach erst mal alles versuchen, ehe man dann den "richtigen" Versuch startet. Und einen Termin zu bekommen war auch ein ganz schöner Eiertanz.

Wir sind dann auf anraten meines Arztes nach Karlsbad gegangen. Ende März telefonisch Termin für Ende April 2010 vereinbart. Da wurde sofort entschieden eine ICSI zu machen. Start mit kurzem Protokoll im Mai 2010 und am 1.6.10 wurde mir ein wunderschöner Blasto eingesetzt. Mittlerweile ist diese kleine Bohne 2 Jahre und raubt mir nachts des öfteren den Schlaf.

Das ist unsere Meinung und Erfahrung. Sicher kann sich Mittlerweile einiges dort verändert haben. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles Gute.

LG Bernina

13

Wir sind auch bei dem jacobikirchplatz und bisher sehr zufrieden. Alle sind sehr lieb und freundlich und in den letzten 5 Monaten sind wir ein großes Stück weiter gekommen.

Top Diskussionen anzeigen