Mädelsssss... Frageee.... :-))

#winke Huhu, :-))

Ich habe gerade ein Anruf vom Labor bekommen und die haben gesagt der Hßg ist auf 417,6 gestiegen ( bin TF+ 15 tage ) .. und die letzte Woche war er 47,1 ( ich war letzte Woche Dinstag TF+8 Tage )

Und die Frage lautet.. ob das GUTER WERT ist ??? In einer Woche...??

Nexte woche muss ich nocmal BT, und danach bekomme ich ein US termin... :-)

Lg.
monrose
#liebdrueck an Alle...

#winke:-D

1

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

schau mal hier:-)

2

Konnte garnicht messen... :(

und ich hatte kein Eisprung,sondern kryo TF weiss nicht ob ich den Tag der TF eingeben soll, anstatt Eisprung oder... ??

3

Danke habe ich gefunden wieee...... :-)))

...hab gesehen das es normaler Wert ist..also ganz gut... #freu

lg
monrose#liebdrueck

4

Hallo monrose,

bei Kryo rechnet man Auftauen -1.

LG
Conny

7

Dankeeeee..... :)

#winke

5

normal sagt man der wert soll sich alle 2 tage verdoppeln...(manche sagen auhc 3 tage)

also TF+8-47,1 TF+10-94,2 TF+12-188,4 TF+14-376,8

also ich denke der wert ist gut!!!

wünsch dir viel glück das sich dein krümel ganz festbeisst #klee#klee

6

Danke dir... :-)

Ich wünsche dir auch alles alles Gute... :-))#winke

Top Diskussionen anzeigen