Wer kennt Maca...wer hat schon erfahrung gemacht mit dieser Wurzel?

Habe gelesen das diese Wurzel für Mann und Frau gut seien soll...hat viele Wirkungen..
Für Mann soll es Potenz und Luststeigernd sein und verbessert die Spermien
Für die Frau soll es auch Lustfördernd sein und die Gelbkörper anregen usw...
bräuchte dann mal Feedback ob diese Wunderpflanze wirklich Wunder bringt!

Ich versuche jetzt alles bevor wir zum letzten greifen müssen...

LG

1

Ich kenne die Pflanze. Verzehrt habe ich die Knolle allerdings noch nicht. Soll kresseartig schmecken.

Luststeigerung sagt man ihr nach, Spermienverbesserung und Gelbkörperanregend ist frei erfunden!

#winke

2

Hallo,

wir hatten vor Jahren auch Maca ausprobiert. Mein Mann hat OAT Syndrom und nach den ganzen tollen Berichten im Internet habe ich es für ihn bestellt.

Er hat es 3 Monate lang genommen - leider hat sich am SG nichts verändert. War unverändert schlecht :-(

Viele Grüße
Brummelliese

3

Hi,
unser erstes SG war schlecht, daher sind wir in die Kiwu
dort war das erste ein ICSI Befund und mein Mann hat begonnen mit Maca.
(Maca-Fit 2 Kapseln tägl.)
An der Lust oder sonstigem hat er keinerlei Veränderungen bemerkt.
Aber das SG 3 Monate später ist nun ein IUI Befund und freut uns sehr.
Ob es nun rein am Maca liegt weiß man nicht, aber er nimmt es weiter da es ja pflanzlich ist.

Ich würde es ausprobieren und nicht von vorne rein behaupten das es nicht hilft.

lg

4

Mein Mann hat es ausprobiert: Bio-Maca Pulver - Widerliches Zeug! Gebracht hat es nix, SG hat sich weiter verschlechtert! Naja, denke einen Versuch war es trotzdem wert.

Alles Gute
Rosa

5

Hallo!

Wir haben die MACA-Kapseln daheim; allerdings konnte sie mein Mann nicht schlucken...#augen

Deshalb haben wir die Dinger nicht so regelmäßig eingenommen und kann daher leider auch nicht sagen ob sie was bewirken oder nicht.

Für den nächsten Versuch habe ich mir aber vorgenommen vorher das Pulver aus den Kapseln in alle möglichen Speisen wie z.B. Salat hinein zu mischen, dann ich habe gelesen, dass es die Spermienqualität verbessern soll; schaden tut´s sicher nicht ;-)

Alles Gute und viel Erfolg! #klee

Top Diskussionen anzeigen