ohne TF wann Mens nach PU?

hallo,

weiß das hier zufällig jemand?
nehme kein Progesteron - wenigstens das wollte ich mir sparen - und meine FA hat es auch nicht gesagt.

Frage mich nur, wie läuft so ein Zyklus ohne Progesteron, weiß mein Körper denn dass er jetzt in der 2. ZH sein sollte?

Pah! Übrigens.. jetzt weiß ich wenigstens was alles keine Anzeichen sind, hätte ich nen TF gehabt, wäre ich schon ganz hibbelig.. mit brustschmerzen etc. Gut zu wissen..

ich will juniiiiiiiiii

ahso, weiß jemand eine Antwort auf meine Frage oben? ;-)

LG Lala

1

mm. bei PU wird doch vorher ES ausgelöst, bei mir war das so.

daher weiß der körper das 2 Zyklushälfte.

wird bei dir nix gemacht?

2

naja aber es findet ja kein ES statt weil die Follis vorher punktiert werden, und ohne gibts doch auch keinen gelbkörper, der ja die 2.ZH ausmacht

was meinst du mit "nix gemacht" ?

LG lala

3

doch doch...aus den follis entstehen auch gelbkörper.

lg

weitere Kommentare laden
10

Hatte bei der ersten ivf auch keinen tf, daher auch keine medis.
Meine 2 zh war so lange wie immer, 12 tage

14

Ich hatte bei meiner 2. ICSI eine Nullbefruchtung und der Zyklus dauerte dann nur 22 Tage.
Sonst hab ich immer Zyklen zwischen 27 und 32 Tagen.
LG

Top Diskussionen anzeigen