ovitrelle+13

was meint ihr? bin heute ovitrelle+13 und ein 10er test hat leicht positiv angezeigt...kann dies immer noch von der spritze kommen? normal sagt man doch es sei bis zu 10 tage im urin nachweisbar, aber ich befürchte dass ich zu den wenigen gehöre, die es seeeehr langsam abbauen...

lg

1

hallo

es kann ,muss aber nicht ,hast du ein foto von dem test?

3

ich stelle sobald als möglich das Foto ein, test ist allerdings auseinandergebaut, um strich besser zu sehen...muss aber dazu sagen, dass ich den test um die Mittagszeit machte 2.urin...

lg

2

Hi,
also ich habe letzten Monat auch bei Ovitrelle +13 leicht positiv getestet, habe dann 3 Tage später auch noch mal einen Test gemacht, dieser war dann negativ#schmoll

Ich würd einfach in 3-4 Tagen noch mal einen Test machen und dann sieht es vielleicht bei dir schon besser aus.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das es beim positiv bleibt #pro#pro#pro.

Ich muss am Donnerstag zum Bluttest bin heute Ovitrelle +10 ES +8. Und hoffe natürlich selber auch auf ein positiv #zitter#zitter#zitter.

Ich werd aber selber nicht vorher testen da es ja nicht mehr lange ist bis Donnerstag und ich Angst hab wieder so ein leichtest positiv zu bekommen was dann nur von der Ovitrelle kommt.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Das wird schon

LG kiki

4

drücke dir ganz doll die daumen #klee
ich selber hat bis Ovitrelle+14 noch nen Strich auf dem Test (hatte ne Testreihe gemacht)
war aber nicht schwanger #schmoll

7

hattest du mit einem 10er getestet oder mit einem 25er?

lg

8

10er

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bei mir war das Ovitrelle 8 Tage nach der Auslösespritze nicht mehr nachzuweisen. Siehe Mini-Testreihe in meiner VK.

LG
Conny

6

Mach morgen nochmal einen... Wenn der Strich deutlicher wird bist du schwanger.

Bei hcg Spritzen können dir nur testreihen helfen. ;-)

Viel Glück

12

wie bereits geschrieben wurde ...

kann, muss nicht ...

Ich hatte Brevactid+9 einen Blut-Hcg-Wert von 44 ... Brevactid+14 von 11,3

Meine Ärztin tendiert zwar zu einem frühem Verlust, da ihrer Erfahrung nach das Hcg der Spritze nach spätestens einer Woche weg ist, aber definitiv kann mir das natürlich keiner sagen ...

Wenn man langsam abbaut, ists dann so ... fein verar*****

Ich wünsche dir weiterhin jeden Tag einen wunderschönen Strich und das der BT bestätigt, dass das DEIN Hcg ist!

14

okay alles klar...es bleibt mir ohnehin nicht erspart abzuwarten und in den nächsten tagen nochmals zu testen...
brevactid hat wie viele einheiten? ich habe 6500 mit ovitrelle gespritzt bekommen...

ich fühle mich eigentlich nicht schwanger, habe nur seit einigen tagen ganz extreme brustwarzenschmerzen...aber die führe ich auf utrogest zurück...

danke für deine lieben worte, dir auch alles gute weiterhin #klee

16

ich kenne 5000 und 10000 ... ich hatte 5000 gespritzt ...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen