Moortamons! Habt ihr schon mal davon gehört?

Huhu!

Hab das gerade zufällig gefunden und es hört sich gar nicht mal so schlecht an ... Zumindest kann es ja nicht schaden.

netzwerk-frauengesundheit.com/weltneuheit-fur-jede-frau-heiser-moortampon-zur-selbstheilung-vagipeat/

Habt ihr schon mal davon gehört?

Was haltet ihr von diesen Tampons?
Würdet ihr's ausprobieren?
Habt ihr es schon ausprobiert?

1

Für was soll'n die denn gut sein?

2

Naja, Moorbäder sollen ja bei Kinderwunsch helfen. Wie es wirkt, steht im Artikel.

Wann Sie die Moortampons benutzen dürfen

Postoperative Infiltrate
Beschwerden nach Gebärmutterentfernung
Kinderwunsch
hormonelle ovarielle Störungen
Neigung zu ovarieller Zystenbildung
Eileiterverwachsungen
therapieresistente chronische Zervizitis als Ursache für eine Spermienblockade
chronische, therapieresistente Scheidenentzündungen, auch wenn die gängigen Scheidenmittel bereits allergische Reaktionen hervorrufen
unheilbare „unerklärliche, chronische Unterleibsbeschwerden“
atrophisch schrumpfende Scheide
lästiger Juckreiz der Vulva
sexuelle Probleme und andere.

3

Hab nach natürlichen Therapiemöglichkeiten bei Kinderwunsch gesucht.

Bin darauf gestoßen ... Nutzer anderem...

Eileiterverklebung: Enzyme, Osteopathie; Neuraltherapie, Moorbäder oder Moortampons

weitere Kommentare laden