An alle die Erfahrung mit Metrelef haben!!!!

Guten Morgen zusammen #sonne

Ich hab ne Frage und zwar hab ich für die erste ICSI mit Metrelef im kurzen Protokoll Stimuliert!
Es blieb ne halbe Flasche übrig die danach wieder zurück in Kühnschrank gewandert ist! Für die Zeit in der es benutzt wurde war es bei Zimmertemperatur gelagert! (War im September und ich habe darauf geachtet dass es so kühl wie möglich ist!
Damals sagte jemand ich kann den Rest wieder in Kühlschrank und zur nächsten wieder benutzen! Leider weiß ich nicht mehr wer mir das sagte! #schein
Jetzt brauch ichs ab Freitag wieder und meine Frage: kann ich das wirklich bedenkenlos weiterbenutzen? #zitter
Beim PuregonPen machen wir das in Rücksprache mit unserer Kiwu auch so und es hat immer ohne Probleme gewirkt! Aber das Metrelef ist was anderes und wenns nicht wirken würde wärs ne Katastrophe #schock

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ansonsten landet es auf der Liste der Dinge die ich Freitag noch fragen muss!
Schon doof da denkt man ach die zweite Icsi da kennt man sich aus und dann sowas #rofl Anderes Protokoll und schon zerbricht man sich wieder den Kopf #cool

#danke und schönen Sonntag noch

1

Hi,

ich würd es nicht mehr nehmen. Meine Angst, dass es nicht mehr wirkt wäre viel zu hoch.

LG und viel Glück#klee

2

#danke #blume

3

Hallo!

Ich hab immer mit dem Metrelef HP stimmuliert und hatte beim zweiten Versuch ewig viel übrig. Ich hatte das Pulver zum Mischen mit dem NaCl. Ich hatte es nicht im Kühlschrank und die Ärztin von der Kiwu meinte, dass ich es ohne Bedenken nehmen kann, so weit es nicht abgelaufen ist. War es Gott sei Dank nicht, zwischen den Versuchen lag nämlich ein dreiviertel Jahr .

Hast du was fertig gemischtes oder musst du auch selber anmischen? Was soll an nem Pulver kaputt gehen?

Und bei mir hat es gewirkt. Hatte 7 Follies (bei mir normal) und bin jetzt ss! Frag doch mal in der Kiwu nach.

LG Sumsi

4

Ich glaub, Du hast da was verwechselt.
Es geht nicht um Menogon HP sondern ums Nasenspray Metrelef;-)

5

Oh, da hast du recht.... #hicks

Sorry. Also das Zeugs hatte ich auch und ich habs weg! Nasenspray darf man nicht so lange aufheben. Würd ich auch weg schmeißen!!!

Muss die SS-Demenz sein. Sorry!

Gruß sumsi