Befruchtungsrate....

Hallo Mädels :)

19 wurden punktiert, davon 14 befruchtungsfähig 8 wurden befruchtet, 5 wurden kryro eingefroren und 1 davon war nicht kryofähig und zwei werden morgen eingesetzt :)

Wir hätten mehr erwartet aber gut besser als nix...

Liebe Grüße

1

#herzlichlichen Glückwunsch!! ich finde die Rate toll!! ;-)
Viel Glück!!

2

Danke :)

Ich habe gerade gelesen :( nullbefruchtung wie kann das passieren :( och Mensch...

War das eigentlich ne IVF oder ICSI ?

Liebe Grüße nicht traurig sein ich drück dich...

8

ach ich kanns dir gar nicht sagen, das gefühlskarussell dreht und dreht sich.. immer wieder höre ich es im kopf.. "leider keine"

Es war eine IVF, ich hab die ICSI abgelehnt.. Fühle mich so schuldig deswegen.

Aber in diesem Beitrag freuen wir uns für EUCH!

PS: lies nicht zu viel von dem was ich heute geschrieben hab, sonst hasst du mich auch noch.

weitere Kommentare laden
3

mehr?

das ist super.

viele haben weniger.

seit froh darüber.

lg

5

Naja, ich denke aufgrund der hier etwas besonderen Geschichte durfte und hätte und hat frau wahrscheinlich mehr erwartet und dann darf das auch zum Ausdruck gebracht werden finde ich. War doch sicherlich 1a-Sperma?

7

ja aber, freu dich einfach das ihr Kyro habt.

ob 1A Spermien oder nicht, kann ja auch an denn Eizellen liegen.

ich sag immer, freu pber das was man hat, nicht das was man wollte.

ich höre meisnt eher eine schelchtere Befruchtungsrate.

daher finde ich das gut.

lg

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön und herzlichen Glückwunsch! #klee #herzlich #blume

Liebe Grüße,

Hannover-Häsin #hasi

6

ist doch super, glückwunsch :-D

ich hatt noch nie mehr als zwei, seufzlach... aber wenn`s die richtige sind, würd`s ja reichen ;-)

viel glück beim brüten #winke

22

5 Kyros ist doch super.

Viel Glück #klee

24

Hi,

ich hatte ja von 7 reifen nur 4 die befruchtet werden konnten. Also ähnliche Quote wie bei dir. Leider blieb uns aber nun nichts zum einfrieren.

Sind ja auch Selbstzahler, hätte so gern was eingefroren.

Also seit froh über dass was ihr habt #sonne aber ich versteh euch, war gestern auch erstmal geschockt aber nun weiß ich, die Rate ist gar nicht so schlecht :-)

26

hey, hab mich schon gefragt, wann du schreibst!

Dass ihr Kryos habt, ist doch schon mal super!!! UNd jetzt Daumen drücken, dass die anderen sich gut entwickeln!

#klee

28

Danke :)

Viel mit weiterentwickeln is nich...
Morgen kommen sie ja schon zurück das die klink Sonntag zu hat...
Aber sie meinte es wäre jetzt nicht schlimm und nimmt kein Einfluss auf eine Schwangerschaft...

Liebe Grüße

27

Das ist doch absolut ein super Ergebniss.

Toi toi toi

29

Oh meine Liebe, am Anfang hat man irgendwie immer die Vorstellung, dass alles was punktiert wird auch reif ist und befruchtet werden kann. Was habe ich bei meiner ersten ICSI geheult als die Biologin uns sagte, dass von 15 Follikeln nur zehn Eierchen reif waren und davon nur sechs befruchtet werden konnten #heul ;-)

Aber das ist leider vollkommen normal und ihr habt trotzdem noch ein wirklich gutes Ergebnis erzielt! Also, erstmal kurz sacken lassen und dann einfach freuen #huepf

Alles Liebe
Barrik