1.IUI ist 8 Tage her, ich spüre nichts

Hallo an alle,
ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich spüre nichts seit meiner IUI am letzten Dienstag. Und jetzt sitze ich hier und denke, es könnte alles wieder umsonst gewesen sein und dass es nicht geklappt hat.

Macht mich grade so traurig, kennt ihr das? So ne innere Gewissheit...

1

Hey mummy 37,

ich hatte meine erste IUI letzten Donnerstag,spüre auch überhaupt garnix,aber kann ja auch noch nicht...Man sagte uns,daß die Chancen eh schlecht sind und wir ICSI Kanditaten sind.Aber so ganz negativ bin ich nicht gestimmt und traurig auch nicht....Das kommt dann mit einem evtl. negativen Bluttest....

Versuch positiv zu denken und nicht zu viel in den Körper zu horchen und zu grübeln#gruebel,ich drücke dir die Daumen...

Alles Gute und viel Glück,hanselotte

2

Ich verstehe Dich vollkommen! Aber es gibt nur eins, was ich Dir (und übrigens auch mir ständig aufzwinge) sagen kann:

Jedes Gefühl, Zwicken, Zwacken oder auch gar kein Gefühl kann ALLES oder NICHTS bedeuten!

Das ist sicher nicht das, was Du gerne lesen möchtest. Sorry! Aber versuche Dir genau das immer wieder klar zu machen! Ich versuche das auch ständig, mit mäßigem Erfolg :-(

VLG
Astrid

3

Hallo mummy 37,

mir gehts genau wie Dir - IUI vor 8 Tagen, ich halte die WS kaum aus und ich weiß zu 99,9%, dass es auch diesmal nichts war...

Plane schon die Termine für den nächsten Zyklus. Und das schlaucht. Und macht auch traurig.

Aber irgendwann, irgendwann... wird es klappen! :-)

LG
maki

4

Hallöchen....

wenn ich nix spüre, wäre ich glücklich.... Ich hatte vor fast 7 Jahren 2 IUI. Bei der 2. hat es geklappt und ich hatte in den 2 Wochen bis zu einem SST rein garnichts gespürt!!!! Mein Test war dann IUI+14 sowas von eindeutig.

Mittlerweile sind wir seit Sommer bei der 6. IUI angelangt und ich kann dir sagen.... :-( ich spüre jedesmal irgendwas. Es ist immer anders.Mal zieht es oder drückt es, mal ist mir 3 Tage ganz übel, dann habe ich extreme Rückenschmerzen, die Brust tut verdammt weh..... Kein Zyklus gleicht dem anderen und was soll ich sagen. Es hat noch nicht funktioniert.

Versuch dich ein wenig abzulenken und denke positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwann haben wir hoffentlich alle mal ein bisschen Glück#klee
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

LG

5

Das wuerde mich nicht beunruhigen, kann alles sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch gar nichts gemerkt, hatte frueher auch kaum PMS nur am ersten Tag der Periode. Jetzt habe ich seit ca. 2-3 Jahren immer PMS vor der Mens und ich bin ES + 10 und habe das jetzt auch, von daher habe ich das Gefuehl es hat nicht geklappt. Aber auch das kann wohl so oder so sein... wuensch dir in jedem Fall gaaaaaaaaaanz viel Glueck!!#klee

6

Danke Euch allen fürs Mutmachen! :-) Ich wünsche jedem von Euch so viel Glücke und dass wir uns bald nicht mehr verrückt machen müssen-außer vor Freude!!:- :-)