Wie lange HCG nachweisbar nach Auslösespritze?

Guten Abend Mädels,

ich habe letzte Woche Mittwoch meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Wie lange ist der HCG-Wert nachweisbar nach dieser Spritze?

Vielen Dank im Voraus!

1

war es ne 5000 oder 10000 dosis??

5000 sind meines wissens nach bis zu 10 tage nach auslöse nachweisbar,

beim letzten auslöse ZK war nach auslöse bei mir das hcg bereits nach 7 tagen abgebaut,

diesen auslöse ZK scheint es länger zu dauern da di etestreihe mir noch gut sichtbare sst zeigt an auslöse+5 heute
ist eben auch bei jedem anders

hast du ne testreieh gemacht?

2

6500 Dosis. Nein, eine Testreihe habe ich nicht gemacht, wollte zuerst eine machen aber habe es dann doch gelassen.

Danke für deine Antwort!

3

also wie gesagt bis zu 10tage ist das auf jedem fall nahc weisbar,

wenn du sicher gehen willst dann könntest ja immer noch testen und schaun ob da ne linie ist die entweder schwächer und oder dann wieder stärker wird

weitere Kommentare laden
6

Schau mal hier, vielleicht kennst du es ja schon? mir hat es geholfen

Wünsche dir ganz viel Glück

Inahttp://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

LG,Ina

8

ne, das kenne ich noch nicht. Danke dir! Wünsche dir auch viel Glück!

9

Bitte, ja Glück hatte ich schon #schwanger bin in der 7ssw, Herzchen schlägt schon nächsten Montag habe ich meinen Termin beim Frauenarzt (davor waren wir im KIWU-Zentrum) dann bekomm ich hottentlich meinen Eintrag in den Mutterpass.

Schönen Abend

Ina

weitere Kommentare laden