TF+5 wär hibbelt noch

Hallo an alle Mädels

Wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch nach TF. Ich bin TF +5 und seid PU krank geschrieben. Ist auch gut so, diesmal bin ich mal die wichtigste in mein leben und nicht die Arbeit. Ein gesunder Egoismus muss sein.

Ich hatte bis jetzt 1 IVF und dies ist meine 2 ICSI 1 2 Zeller und 1 6 Zeller habe ich zurück bekommen. Ich möchte mich nicht darauf fixieren aber irgendwie geht das nicht ich muss immer dran denken. Ich bin diesmal ganz optimistisch.

Wie sieht es bei euch aus Mädels ? Wieviele habt ihr zurück bekommen und wie vertreibt ihr Euere zeit nach dem TF ?

ich Drücke euch allen gaaaaaaanzz fest die Daumen #pro#klee und viel Glück das #schwanger Euere wünsche sich erfüllen.

Lg Betti

1

Hallo Betti,

ich bin heute Kryo-TF +8 und mich hat der WS-Koller voll erwischt. #hicks

Gedanklich kaufe ich meiner Freundin schon ihren Familien-Bus ab, plane das Leben mit Zwillingen oder freue mich auf den erhofften Einling, aber trotzdem überwiegt der Gedanke, warum es beim 5. TF (2 ICSI, 3 Kryo) geklappt haben sollte.
Ja, ja, diese blöden Gedanken.

Ich habe zum Glück schon einen Sohn (Spontan-SS nach der 2. ICSI) und der ist gerade so herrlich in der Trotzphase, dass ich gar nicht oft dazu komme an meine Urmels zu denken, aber wenn... Siehe oben.

Ich drücke Dir ganz fest meine #pro#pro
Conny

2

Hallo Conny,

Daaaaanke....

Ja diese Gedanken verfolgen mich auch aber Träume sind da um sie zu verwirklichen. Meine Heilpraktikerin sagt immer das träumen sehr wichtig ist. Also Träume ich weiter mit der Hoffnung das sie sehr bald wahr werden. #schrei

Stimmt wenn man eine Beschäftigung hat wie bei dir, das hält einen auf trapp.

Freu mich für dich und Drücke dir ganz fest die daumen#pro

3

Hallo,

ich bin heute TF+4. Ich hatte nur eine Eizelle, die ich befruchtet zurueckbekommen habe. Daher glaube ich ganz fest, dass es die Kampfeizelle auch bis zur Schwangerschaft schafft.

Ich gehe ganz normal arbeiten (Buerojob) und mache fast alles wie bisher, ohne gross zu gruebeln. Aendern kann man eh nichts.

LG
Nicole

4

Hallo liebe Nicole,

Bei meiner ersten ICSI hatte ich leider auch nur eine EZ war ein 3 Zeller. Ich will dich aber nicht entmutigen damit, denn die eine EZ ist es ganz bestimmt. Ist und kann bei jedem anders sein. Hoffe für dich das die EZ sich so fest krallt das und du ein positives Ergebnis uns mitteilst.

Gaaaaanz viel Glück und meine #pro#klee hast du.

Lg
Betti

5

Hallo Liebe Betti,

meine EZ war auch ein 3-Zeller. Sind ja nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber ich denke mir, wenn die Chance gleich 0 waere, haetten die den Transfer dann ueberhaupt gemacht?

Auch ich druecke Dir die Daumen #pro #klee

Nicole

weitere Kommentare laden
7

Hallo Betti,

ich bin heute auch Transfer + 5 mit zwei Vierzellern (leider nur C+D Qualität)

Im Gegensatz zu meinem ersten Kryotransfer bin ich entspannter, aber natürlich denke ich auch nach und erwische mich immer wieder, dass ich glaube, dass es nicht geklappt haben kann, weil z.b.....

Dieses Mal habe deutlich weniger Anzeichen als beim letzten Mal. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Erfahren werde ich es wohl es bei meinem BT in einer Woche....

lg und #pro #pro

8

Hallo Betti,
ich bin heute bei TF+4 meiner 2. ICSI. Ich bekam 2 8-Zeller zurück. Sie schienen gut und gleichmäßig entwickelt zu sein, nach der Qualität hab ich nicht direkt gefragt.

Meine Hausärztin hat mich für diese Woche krank geschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass es mir gut tut und ich es brauche. Mein Job ist ziemlich anstrengend und ich habe sehr lange Dienste incl. Nachtbereitschaften.
Sie steht total hinter mir und bestärkte mich darin, auch mal egoistisch zu sein und nach mir zu sehen.
Ich weiß natürlich nicht, ob die kleine Auszeit hilft, aber ich möchte nicht nochmal zurückblicken und denken, dass die Zeit beim Arbeiten mir nicht gut tat und das Ergebnis mitunter deshalb negativ ausfiel.

Ansonsten geht´s mir momentan wie netty21. Bei meiner ersten ICSI hatte ich während der WS deutliche Anzeichen wie z.B. Brustspannen. Jetzt spür ich noch garnichts und weiß nicht, was es bedeuten mag. Nur das Ziehen im UL hab ich wieder und seit der PU durchgehend.

Am 25.03. ist dann endlich der BT - aber das ist noch so lange hin. :-(

Betti, Dir wünsche ich viel Glück und uns anderen "Hibblerinnen" natürlich auch! #klee#klee#klee

LG, Yasu #blume