TF +2, SS Anzeichen???!!! *SILOPO*

habe seit gestern ss anzeichen. bauchziehen, übelkeit, aufstoßen, brust

tut schon seit auslösespritze weh, schlafen tu ich wie ein stein,... #schwitz

ich kann doch nicht sooooooo viel phantasie haben?????!!!! #klatsch

das schärfste ist, heute früh in der apotheke ist mir schlagartig schlecht und schwarz vor
augen geworden!!! #schock

hierzu muss ich sagen, ich bin eig absolut nicht empfindlich!! ich habe schon immer einen niedrigen blutdruck, habe aber nie nie nie nie probleme, nicht nach dem aufstehen und auch nicht, wenn ich mal nicht frühstücke.

das letzte mal bin ich mit 12 umgekippt, da hatte ich aber grippe!!!!! #gruebel

jetzt lieg ich auf der couch mit füsse hoch und schau fern.

ach ja, habe heute früh ein bisschen(!!) und ganz vorsichtig (!!) schnee geschippt.
meint ihr, mein körper hat #nanana#nanana gemacht?

1

hi

also von einer SS kann das noch nicht sein, das wäre noch viel zu früh, das kann auch wolh mal kopf sein, weil du denkts da könnte schon was sein.

ovom auslösen hättest du ja auch vor TF was merken müssen, wenn es davon kommen würde.

bleib ganz ruhig und versuch einfach normal weiter zu machen wie immer.

viel glück

lg

2

Also für SS-Anzeichen wäre es noch vieeeel zu früh!

Das sind aber auch alles Dinge, die man von Utro bekommen kann. Vielleicht liegt's daran!?
Wünsch dir viel Glück!

3

Das ist keine Phantasie würd ich sagen. Sicher zum Teil will man Anzeichen spüren immer hin hat man ne Menge Hormone intus und deshalb denke ich teils könnte es vom auslösen sein da Du auch schreibst das z.B. die Brust seit da spannt. Das hab ich um ES immer ganz extrem auch ohne auslösen daher kenn ich das ;-) Nimmst Du Utro oder ein anderes Progesteronmittel, da sind auch einige Nebenwirkungen die Du beschreibst aufgeführt. Für SS Anzeichen absolut zu früh.

Die Ärzte raten ja immer auch während einer KB Behandlung ein normales Leben weiter zuführen man muss sich nicht schonen außer man hat ne starke Überstimu. Deshalb hat das sicher nix mit dem Schnee schippen zu tun außer Dein Blutdruck macht Dir akut Probleme was in verbindung mit den Medis schon mal passieren kann wenn man da Vorbelastet ist Ich hab nach meiner IVF ( war nur einen Tag nach TF noch zu Hause) noch mehr gearbeitet als zu vor bis zu 10 Std am Stück stehen/laufen und wurde SS.

Einfach nicht so viele Gedanken machen, die 2x die ich bisher SS wurde stand ich immer unter Stress ( Körperlich und Emotional) und dachte das kann mom nie klappen und genau das brauchte ich anscheinend ;-) Versuche mom gerade auch Stress aufzubauen aber es will nicht klappen mit dem SS werden #rofl

LG Betzy und viel #klee

4

Hallo, hattest D einen Blasto-TF?
Dann könnten vielleicht das eine oder andere Anzeichen bereist auf eine #schwangerschaft hinweisen.. alles zusammen finde ich aber sehr heftig, aber manche Mädels sind eben besonders empfindsam oder Du bekommst Twins#pro
Natürlich darfst Du nicht vergessen, dass die Stimu, die Vollnarkose und das Utro ebenfalls NW haben, die leicht wie #schwangerschaftsanzeichen gedeutet werden können..
Also gerade Bauchziehen, Blähbauch, Aufstoßen, Brustschmerzen, Kreislauf können durch die Medis verursacht werden...
Wünsche Dir von #herzlich, dass sie jedoch nicht dadurch ausgelöst werden..
Und schön, wenn Du Dich zwischendurch schonst, aber ein wenig Betätigung ist keinesfalls schädlich, nur schweres Heben solltest Du vermeiden..
Viiiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee#klee

5

ich bin nicht empfindsam!!! #schock#rofl

nein, mal ehrlich, dass macht mich ja gerade stutzig. die frau vom labor hat
am montag vor tf (ja, blastos) gemeint, dass "jetzt dann" die einnistung sein
dürfe, da die zellwände der blastos schon sehr dünn waren.

wir hatten zusätzlich embryoscop und dadurch konnte man das schön sehen.

was mich so stutzig macht, dass ich eig überhaupt nicht empfindlich bin.
übelkeit oder erbrechen habe ich nur, wenn ich am vorabend zuviel #fest hatte.
ich bin auch sonst keine, die mit nebenwirkungen von medis zu kämpfen hat.
kreislaufprobleme habe ich trotz niedr blutdruck auch nicht!

ich weiß auch nicht, mir bleibt glaub ich, garnichts als warten übrig!! #augen
ich könnte nichtmal testen, da ich gestern brevactid 1500ie gespritzt habe.
denke, es kommt davon!!!

6

Hast du die Symptome seit dem Nachspritzen? Dann kommt es vielleicht davon. Für sws-Symptome ist es wirklich noch mindestens 3-4 Tage zu früh. Denn erst ab dann wird HCG ausgeschüttet.

weiteren Kommentar laden