Ich bin sooooo blööööööd !

Mädels ..ich bin soooo bescheuert ! Ich sollte gestern um 22:30 Uhr auslösen ...wollte ich auch ..aber ich volldepp hab die Spritze kaputt gemacht #schock#heul#klatsch

Ich hab hinten festgehalten um vorne die Kappe abzuziehen - bin aber abgerutscht - hatte dann zwei teile in der Hand ..also den Stift zum drücken und das Röhrchen mit der Nadel einzeln ! #heul#heul

Und die Lösung is auf mein Nachthemd gelaufen #schock

Ich stand in dem Moment total under Schock !

Aber dann ging's los ..Klinik angerufen ..Apotheken ...keine Auslöserspritze zu bekommen #schock

Heute morgen hab ich von der kinderwunschklinik eine Spritze bekommen ...und morgen steht aber der Op plan für halb zehn ...

Also für die Zukunft ..alles fest zugreifen ...

In diesem Sinne ..

1

Oh man Liebes, was machst du denn für Sachen! Was ein Nervenkrimi! Aber zum Glück haut das alles trotzdem noch hin!

Ich wünsche dir eine sehr gute Ausbeute bei PU und wenig Aua! #pro

Barrik

2

So blöd kann ja nur ich sein ..ich hoffe die Eier lösen sich noch und ich habe keinen Verlust dadurch #schwitz

3

Hey meine Liebe, nein das hätte auch orginal ich sein können....wenn ich nervör bin und Alles richtig machen will...oje da hoffe ich auch immer auf einen guten Geist der meine Hand führt!

Deswegen Daumendrück das Alles gut wird #hicks

weitere Kommentare laden
4

Es ist ja beruhigend, dass es noch mehr gibt, die so schusselig sind wie ich.

Ich hatte das letzte Woche am TF Tag, sollte Ovitrelle 1\2 nach spritzen.... war im Gegensatz zur Auslöse spritze ( Pen) eine Fertig spritze... bei der ich nachdem ich die Luftblase raus geklopft habe, und ,kurz noch den Deckel wieder drauf machen wollte, es geschafft habe, die Nadel total zu verbiegen...... kreisch...... bis ich das Zeug in irgendeiner anderen Spritze hatte, natürlich etliche Tropfen sind verloren gegangen.... hab es irgendwie hin bekommen, dass es wohl hoffentlich die Hälfte von 0,5ml waren....... musste dann nächsten Tag reumütig zur Kiwu und nach einer neuen Spritze fragen...
War so peinlich.....

8

Na ich muss doch mit Ovitrelle auslösen. ..und genau diese Spritze hab ich zerlegt #aerger..die fertigspritzen sind so Kacke ! ..die Graue Kappe saß so fest bei mir drauf .. Man ich war der Lacher in der kinderwunschklinik heute morgen.

Peinlich peinlich ...

Aber die Nadel hab ich mir bei der ersten Icsi auch krum rein gestochen ..aus dem gleichen Grund wie bei dir ..lol ..die Luftblasen .. Seitdem bleiben die drinne ..leb auch noch ;-)

9

Hey ihr lieben

bei Fertigspritzen bleiben die Luftblasen drin weil die dafür sorgen dass der letzte Rest aus der Nadel kommt und nicht gespritzt wird! Also Kappe ab und rein das Ding!
Ich hoffe ihr braucht die Dinger nicht mehr!

Viel Glück und mach dich nicht verrückt das kann jedem passieren!

#klee

#winke